Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ccam Problem mit Dm 500hd

K

kenny09

Guest
Servus Leute,

also bis am Samstag lief alles wunderbar, folgendes ist passiert:
mein image war beschädigt, neu draufgemacht alles eingerichtet... nun geht's bei meinem Bruder nicht mehr mit cccam, unter ipderbox:16001 steht das er verbunden ist bekommt aber kein Bild... wist ihr woran das liegen kann?? krieg echt nen Vogel langsam...

ich habe ne dm 800hd und er ne 500er hd... es ist eine S02 karte und bei mir geht alles wunderbar, auch im Schlafzimmer oben... da hängt ne openbox s10... im homesharing...

noch was... bei beiden Receivern läuft gemini..5.0... an dem kanns nicht liegen da es bisher auch reibungslos lief...

kann einer helfen...danke

update: wenn ich mein dream hochfahre dann steht kurzzeitig ca. 10 sec. die andere box als Aktiv dran.. dann wieder nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben