1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Ccam Problem mit Dm 500hd

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von kenny09, 5. März 2012.

  1. kenny09
    Offline

    kenny09 Ist oft hier

    Registriert:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    hab ich
    Servus Leute,

    also bis am Samstag lief alles wunderbar, folgendes ist passiert:
    mein image war beschädigt, neu draufgemacht alles eingerichtet... nun geht's bei meinem Bruder nicht mehr mit cccam, unter ipderbox:16001 steht das er verbunden ist bekommt aber kein Bild... wist ihr woran das liegen kann?? krieg echt nen Vogel langsam...

    ich habe ne dm 800hd und er ne 500er hd... es ist eine S02 karte und bei mir geht alles wunderbar, auch im Schlafzimmer oben... da hängt ne openbox s10... im homesharing...

    noch was... bei beiden Receivern läuft gemini..5.0... an dem kanns nicht liegen da es bisher auch reibungslos lief...

    kann einer helfen...danke

    update: wenn ich mein dream hochfahre dann steht kurzzeitig ca. 10 sec. die andere box als Aktiv dran.. dann wieder nicht mehr...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2012
    #1

Diese Seite empfehlen