Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ccam.cfg und FritzCallFaces

asgard47

Ist oft hier
Registriert
9. September 2011
Beiträge
100
Lösungen
1
Reaktionspunkte
2
Punkte
48
Hallo,
bin neuer Besitzer einer Drerambox DM820HDs Vorher GigaBlue 800ue.
Ich habe meine ccam.cfg und ccam.prio in usr/keys, var/keys und var/etc/keys eingefügt. Trotzdem bleibt es dunkel. Wo muß die denn in dieser Box hin?
CCAM 2.3 ist installiert

2. Frage: Habe Fritzcall installiert. Verbindet sauch mit der Fritzbox und zeigt die Nummer an.
In welchem Ordner finde ich Fritzcall? Habne über FileZilla aufgerufen und kann diesen Ordner nicht finden. Bei der GigaBlue sah's so aus:
etc/enigma2/FritzCallFaces
Dort konnte ich Fotos im PNG Format und das Telefonbuch einfügen.
Wie geht das bei der Dream 820?

Gruß
asgard
 
AW: ccam.cfg und FritzCallFaces

Hi,
Zu der Cccam,
Diese ist auch installiert und läuft?
Image?
Bist du am Server Offline oder Online?

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
AW: ccam.cfg und FritzCallFaces

Cccam ist installiert und läuft, öfter auch neustart der CAM gemacht. Server Online
 
AW: ccam.cfg und FritzCallFaces

Bei einer DM800se kommt die cccam.cfg nach
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Teste da mal

Fritzcall sollte unter
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
zu finden sein. Auf meiner DM800se ist es da

Telse es mal
 
AW: ccam.cfg und FritzCallFaces

Bist du am Server Online?
Wenn nicht, probierst du dich da anzumelden? Log?

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
AW: ccam.cfg und FritzCallFaces

cccam.cfg ist falsch, muß CCcam.cfg heißen und ist in der Regel unter var/etc zu finden. Beim Openatv Image unter usr/keys.
 
Kommen in den Ordner FritzCall dann die Anrufbilder rein? Oder muß da noch ein Ordner erstellt und mit FritzCallFaces benannt werden?

Alles erledigt, funzt:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ccam.cfg und FritzCallFaces

Klar, es ist wie bei der GigaBlue in etc/enigma2 einen Ordner erstellen FritzCallFaces und dort die Bilder im PNG Format ablegen. Die Bilder müssen genauso heißen wie die Kontakte im Telefonbuch der Fritzbox.
etc/enigma2/FritzCallFaces

Jetzt habe ich folgendes Problem, ich kann nicht WebInterface istallieren, kommt jedesmal die Meldung "nicht erfolgreich"

Jetzt würde ich das OpenAtv flashen, aber ich brauche ja auch die Softcam_feed, habe diese zwar aber nur als IPK. Brauch aber eine tar, sonst erkennt die Box sie nicht.

Gruß
asgard
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben