Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cas Studio Update Version 9.4.0

Cas Interface Studio 9.4.0 Problem

Hai!

Habe das CIS 9.4.0 geladen, instaliert, heruntergefahren, angeschlossen, geöffnet und
dann auf mein Diablo Cam geklickt um die neuen keys upzudaten - so wie immer...

Dann verschwindet die Maske und es tut sich nichts mehr.

Ein neuerliches Öffnen wird durch die Meldung unterbrochen, dass es ja eh offen ist.

:emoticon-0107-sweat Wat den nu?

Danke für eure Hülfe!

TonY
 
geh in den taskmanager und beende erstmal mit prozess beenden und versuche es erneut wenn du kein diablo² twin hast kannst du die vorgängerversion weiter benutzen
 
Hai!

Tanke. War aber so schlau, dass ich das alte CIS gleich mal gelöscht habe, weil ich gedacht habe, die
vertragen sich nicht.

Wo finde ich das alte CIS?

Habe alles abgesucht...


TonY
 
Jo.

Geladen (auch ohne Kasperl), heruntergefahren, aufgemacht -
gleiche Sch.... wie vorher.
Nachdem ich die Dablo-Cam Maske angetippt hatte, verschwindet das CIS 9.3.0 und das wars dann.
Kann es dann nur mehr im Task Manager schließen.
- Sorry.

TonY
 
versuch eine andere version 9.1.0 vielleicht, usb port und kabel mal wechseln / registrierung säubern nach deinstallation
alle versionen: Link ist nicht mehr aktiv.
 
Tanke.
Leider sagt er mir beim Öffnen, dass ich mir gefälligst die neue Version runterladen soll (muss).
Natürlich öffnet er die 9.1.0 Version nicht...
 
Zurück
Oben