1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Cardsharing innerhalb des HTPC 2xFloppyDTV DVBC (MP)

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von egon40, 30. August 2012.

  1. egon40
    Offline

    egon40 Freak

    Registriert:
    6. August 2008
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo auch,
    bin absolut grün auf diesem Gebiet, hatte zwar mal MDAPI mit MP eingesetzt, aber das wars dann auch.

    Gibt es eine Möglichkeit ein internes Cardsharing von Floppy zu Floppy zu machen?

    Das sind meine Voraussetzungen:

    Win7x86 /Sp1
    2x FloppyDVT DVBC
    1x AC-Light (Firmware 1.16 - 9/2008)
    1x Scmartcard D09 mit KDG-Paket privat-HD
    MP-server/client 1.2.3

    Danke für die Denkanstöße! :emoticon-0105-wink:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. egon40
    Offline

    egon40 Freak

    Registriert:
    6. August 2008
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Cardsharing innerhalb des HTPC 2xFloppyDTV DVBC (MP)

    Moin moin,
    Habe mich nun bißchen belesen.
    Will nun mit einer easymouse2 ein Cardsharing für beide Floppy machen.
    Ist es auch möglich eine G09 incl. der RTL-HD-sender in der Easymouse zu betreiben?
    Könnte ja sonst die D09 in G09 tauschen. Habe erst vor Kurzem das privatHD Paket gebucht.
    Die Dame am Telefon sagte dann, ich müsse um alle Sender zu empfangen, die D02 in eine D09 tauschen. Nun habe ich ein D09 für den HTPC und eine G09 für meinen TV (Smit-CI+).
    Auf der G09 (im TV) wird nur das Paket frei geschalten. Aber es wird wohl kein RTL-HD auf D09 geben.
    Somit hätte ich quasi einen Reklamationsgrund. Bräuchte nur eine Serial Nr. für ein HD+ (CI+) Gerät.
    Bringt mir aber nur was wenn ich mit der Easymouse die G09 auch lesen kann.
    Hat jemand ne Kennung ob das so funzt??
    Wenn die Mouse da ist, kann ich ja mal die G09 reinstecken?
    Danke schönes WE!
     
    #2

Diese Seite empfehlen