1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cards scharing mit cccam 2.09

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von stolica, 30. Mai 2008.

  1. stolica
    Offline

    stolica Newbie

    Registriert:
    2. April 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo!!!

    Ich habe cccam 2.09 umd ich bekomme von parr server cards auf dbox2 jetz möchte ich auch cards senden nur ich habe problem auf router habe ich ports geoffnet jetz musste ich auf dbox2 einstelungen ins config vornehmen wie ,wo was????meine ip ist konstant (kabel deuchland) mit mein cardsharing ist alles auf astra und hotbird geoffnet.Nur mit weiter senden cards habe ich probleme!!!
    Ich brauche hilfe hat jemand efarung mit cccamd 2.09 und dbox2 cardsharing!!!

    danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. golf3tuning
    Offline

    golf3tuning Freak

    Registriert:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Cards scharing mit cccam 2.09

    CCcam und Cardsharing
    Nun verbinden wir die CCcams. Dazu muss die /etc/CCcam.cfg editiert werden (nicht Windows Notepad
    benutzen, siehe oben). Die Standard Config dient gleichzeitig als Anleitung. Alles was mit # beginnt wird
    con dem emu ignoriert und ist nur zum lesen da.
    Die Reihenfolge der einzelnen Lines ist irrelevant, beim Start lädt des Emu die Config und interpretiert die
    Lines nach ihrem Anfangsbuchstaben.
    F: Friends
    Zitat:
    F: user1 pass1 1
    Das ist eine F (friends) Line, die kommt auf die Serverbox, da definiert man Benutzer die auf die eigene
    Box zugreifen dürfen, die Zahl nach user und pass definiert wie weit der user1 über meine Serverbox
    hinaus auf die Boxen meiner freunde die auch an mit hängen sehen kann. Im Beispiel oben kann der user1
    nur meine karten sehen. Mit einer 2 dahinter, meine und die aller Freunde die direkt an meiner box hängen,
    mit 3 die Karten der Freunde meiner Freunde usw.... das nennt man Cascading, da kann schnell mal eine
    ganze Menge Karten zusammenkommen.
    C: Connect
    Zitat:
    C: server.dyndns.org 12000 user1 pass1
    Das ist eine C (connect) Line, damit wird die CCcam auf der Clientbox an eine Serverbox connected. Die
    URL oder IP gleich nach dem C: identifiziert die Serverbox im Netz, 12000 ist der Port auf dem der Server
    arbeitet und user1 pass1 identifizieren den User.
    Wichtig: Ein User wird auf dem Server nur einmal akzeptiert, er kann sich gleichzeitig nicht mehrmals
    verbinden!
    Will man den Client nur an den Server hängen genügt es F: am Server zu machen und C: am Client.
     
    #2

Diese Seite empfehlen