1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Canal Digital und HD Kanäle

Dieses Thema im Forum "Diablo Cams Twin/Light" wurde erstellt von gsm350, 10. Februar 2009.

  1. gsm350
    Offline

    gsm350 Newbie

    Registriert:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe DiabloWiFi 2.3 mit UW1.6 + Topfield 7700 HSCI laufen alle HD Kanäle im Canal Digital Thor 0.8W einwandfrei ausser TV2Film fehlt Sound....

    aber im PC mit FireDTV DB2 + DiabloWifi2.3 UW1.6 und DVBViewer 1.4 laufen nicht alle Kanäle z.b. DiscoveryHD+HistoryHD+SVT HD+National Geo HD.
    Aber Nelonen HD+TV2FilmHD (ohne Sound) läuft einwandfrei...

    Hat jemand eine Idee..? Danke für die Hilfe..!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. peterb98
    Offline

    peterb98 Newbie

    Registriert:
    10. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Canal Digital und HD Kanäle

    ..ich habe das gleiche Problem. Hat hier nicht mal einer eine Idee was das sein könnte?
    PB
     
    #2

Diese Seite empfehlen