1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Camd3.902 mit Newcs hackt

Dieses Thema im Forum "CS Newcs" wurde erstellt von kuoni, 1. Februar 2013.

  1. kuoni
    Offline

    kuoni Ist oft hier

    Registriert:
    17. September 2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen

    Bin schier am verzweifeln.
    Habe einen Atemio 510 Titanit (camd3.902) mit Fritzbox newcs 1.65
    mit dem Atemio gibt es immer Freezer
    Jedoch habe ich noch einen "alten" Kathrein UFS 910 ebenfalls mit camd3.902 und dort geht es ohne Probleme.
    Mein Kollege hat den Atemio 7600 Titanit und dort ist auch camd3.902 instlliert und keine Freezer
    Das Problem taucht bei Sky auf. die Keys CW0 und CW1 werden nicht schön abwechselnd angepasst.

    Suche schon den ganzen Abend im Board und komme nicht weiter.

    Hat jemand ne Idee?

    Die Keys werden regelmässig CW0 und CW1 zur gleichen Zeit upgedatet. Kann man dies nicht irgendwo konfigurieren, dass die Keys abwechslend aktualisiert werden?
     
    #1

Diese Seite empfehlen