Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cam.conf nur auf das nötigsten Parameter einschränken

2much

Stamm User
Registriert
5. Juni 2009
Beiträge
1.166
Reaktionspunkte
3.908
Punkte
373
Hallo zusammen,

ich beschäftige mich erst erst seid ein paar tagen mit oscam und CS (obwohl ich den Server bereits 2 Jahren am laufen habe)
und hier die Daten zum HW:
Futro S400
Debian 6.0.3 - Kernel 2.6.32-5-486 i586
iPC 11.5
Oscam 1.20 #8962
easymouse 2
1x HD+ = HD01,
caid =1830
1x Sky = S02
, caid = 1702

mein jetzige sieht so aus:
oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


jetzt möchte den oscam.conf auf die nötigsten Parameter Einschränken
welche Parameter können weg bzw welche sollten noch rein ?

1. Entwurf
oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

vorab DANKE an alle die mich dabei unterstützen
 
AW: cam.conf nur auf das nötigsten Parameter einschränken

das nötigste hast du drinn, bei mir ist es auch nicht mehr
 
Zurück
Oben