Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CAM/CI Modul für Samsung PS60E6500?

BlackGhost

Newbie
Registriert
28. Juni 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin zusammen!

Über die Suche habe ich keinen passenden Thread zum guten "alten" Samsung Plasma gefunden.
Die Kiste ist zwar schon etwas älter, wartet aber immer noch auf ein passendes CI Modul.
Würde mich über Tipps freuen :)

1.) Welche Empfangsart ist vorhanden; Kabel oder Sat?
Sat

2.) Welche Smartkarte(n) sollen in dem Modul laufen?
HD+ Karte (01?/02?) und eventuell später SKY

3.) Welche Emu/Keys sollen unterstützt werden, bzw. wären wünschenswert? Aus 3.) und 4.) ergibt sich die Frage: Welche Anbieter sollen sollen vom Modul erhellt werden?
Brauch ich das? Keys von ausländischen Sendern sind uninteressant.

4.) In welchem Geräten soll das CI-Modul betrieben werden, also in welchen TVs, Receivern und/oder DVB PC-Karten?
Samsung PS60E6500

5.) Ist schon Hardware in Form von Programmern vorhanden?
Nein

6.) Was wird sonst noch vom CI-Modul erwartet, bzw. was soll es noch können?
Pausieren, vor- und zurück spulen und aufnehmen von HD Sendungen
 
AW: CAM/CI Modul für Samsung PS60E6500?

Da kann ich dir nur das Deltacam Twin 2.0 oder das Unicam 4.0 empfehlen.
Wobei dein Gerät bisher nicht gemeldet wurde als lauffähig. Was aber nicht viel heißen muss.
Hier ist die Kompatibilitätsliste zu Samsung Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: CAM/CI Modul für Samsung PS60E6500?

Unicam 4 liegt schon hier, den Programmer habe ich aber erstmal zum Austausch geschickt.
Die Liste ist leider eh recht bescheiden, wenn ich richtig gesehen habe ist nur ein einziger Samsung Plasma drin.
Wenn der Programmer wieder da ist gehts ans testen, bin aber guter Dinge :)
 
AW: CAM/CI Modul für Samsung PS60E6500?

Naja, die Jahre vorher haben wir die Listen für das Unicam 1.0/1.1 und Unicam 2.0 geführt und die wenigsten kaufen sich alte Fernseher zu neuen Modulen :JC_hmmm:
 
Zurück
Oben