1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Caid von Sender Auslesen

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von mathschut, 9. April 2013.

  1. mathschut
    Offline

    mathschut Freak

    Registriert:
    2. Juli 2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    Kann ich in irgendeinen log die Caid vom Sender des User Auslesen? Im web vom cccam sehe ich den Benutzer nicht wenn er auf einen Sky Sender im Kabelnetz schaltet. Kommt mir vor , als wenn der Receiver den CCCam Server garnicht fragt. HD+ Sender gehen ganz normal. Der Receiver zeigt leider keine Infos an. Man sieht nur, dass er nicht den Server fragt.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kermit
    Online

    Kermit Guest

    AW: Caid von Sender Auslesen

    Hi,

    der Server kann das nicht abfragen. Zumindest normalerweise nicht. Evtl ginge das über die Monitorschnittstelle der Cam, hab ich aber noch nie ausprobiert und je länger ich darüber nachdenke glaube ich nicht daran.

    Grüße

    Kermit

    P.S.: Da dies nichts mit IPC zu tun hat - verschoben.
     
    #2
  4. Satpal
    Offline

    Satpal Meister

    Registriert:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Caid von Sender Auslesen

    Per telnet mit der Clientbox verbinden, CCcam stoppen, CCcam mit dem Parameter -d neu starten und du kannst alles sehen, was du wissen mußt.
     
    #3

Diese Seite empfehlen