Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Cacheeinstellung bei Navigon 7.43 mit PoiWarner3 auf 2100max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

magnumthevoice

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. November 2009
Beiträge
75
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Ich habe bei meinem Mäxchen das Problem, dass die 7.43er Soft von Navigon, zusammen mit dem PW3, regelmäßig zum Einfrieren des Bildschirmes führt und dann das Mäxchen resetet werden muss. Hat vielleicht schon jemand die optimale Einstellung des Cache gefunden?

Schon mal THX für`s Grübeln

LG

magnumthevoice
 
Ram-Speicherverwaltung

Hi,
versuch mal das hier: (wurde in einem anderem Board so beschrieben)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

aber bitte vorher eine Sicherung machen!!!!

Tom 1809
 
AW: Cacheeinstellung bei Navigon 7.43 mit PoiWarner3 auf 2100max

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
--------------------------------------------------------------------------




für bessere flüssige Darstellung
im ApplicationSettings.xml ändern :

<CoreCacheSizeKB>8000</CoreCacheSizeKB>
<MapDrawerCacheSizeKB>5500</MapDrawerCacheSizeKB>
 
AW: Cacheeinstellung bei Navigon 7.43 mit PoiWarner3 auf 2100max

Werde die Einstellung mal testen! Spielt eigentlich auch die Anzahl der überwachten Pois im PW eine Rolle bei den Systemressourcen? Konkret: Belasten auch die Pois in anderen EU-Länder die Ressourcen, wenn ich z. B, in Deutschland unterwegs bin? Ich habe im Moment die Pois für alle EU-Länder installiert!

Habe die o.g. Einstellungen in der Simulation getestet : "Fatal Aplication Error...." nach ca 10 Minuten!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cacheeinstellung bei Navigon 7.43 mit PoiWarner3 auf 2100max

ich habe nen 2110max und folgende cache einstellung

<CoreCacheSizeKB>5120</CoreCacheSizeKB>
<MapDrawerCacheSizeKB>4000</MapDrawerCacheSizeKB>.

habe den poiwarner drauf und alles aktiviert wie pv,city 3d ect.,mit den einstellungen läuft alles, getestet über 2000km einwandfrei,ohne freeze
gruß merkur
 
AW: Cacheeinstellung bei Navigon 7.43 mit PoiWarner3 auf 2100max

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich hatte diese Einstellungen zuerst verwendet., damit schaffte er keine Route bis zum Schluss,- nicht einmal kürzere Strecken über z.B. 38 km!
Frage: Welche PW-Version hast Du denn drauf?

Grüsse
magnumthevoice
 
AW: Cacheeinstellung bei Navigon 7.43 mit PoiWarner3 auf 2100max

Mn7 v3.43 24477
ich habe 17 424 pois in anzeige und 8385 überwacht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cacheeinstellung bei Navigon 7.43 mit PoiWarner3 auf 2100max

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
--------------------------------------------------------------------------

Das ist nicht viel. Aber hab ich irgendwo gelesen

dass mit PoiWarner mit MN7 ist immer etwas Probleme.



Grüß opica1945
 
AW: Cacheeinstellung bei Navigon 7.43 mit PoiWarner3 auf 2100max

Ich habe jetzt meine Pois reichlich dezimiert und muss jetzt erst mal testen was passiert!

LG

magnumthevoice
 
AW: Cacheeinstellung bei Navigon 7.43 mit PoiWarner3 auf 2100max

Habe jetzt einige Routen hinter mir und die Soft läuft stabil,- scheint wirklich an der Anzahl der aktiven Pois zu liegen!

Danke Euch für die Mühe!

lg

magnumthevoice
 
AW: Cacheeinstellung bei Navigon 7.43 mit PoiWarner3 auf 2100max

Hallo nochmals! Nach gut 2000 km muss ich leider festellen, dass bei neuen Routeneingaben das Programm plötzlich abstürzt und blitzartig das Menue angezeigt wird!

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben