1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

C.S. auf dbox II

Dieses Thema im Forum "DBox Anleitungen" wurde erstellt von 20silencer04, 25. September 2011.

  1. 20silencer04
    Offline

    20silencer04 Ist oft hier

    Registriert:
    2. August 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi @ all .
    Bin ein absoluter Neuling.
    Ich bin im Moment dabei mir ein Home c.s. zu installieren. Habe eine Fritzbox mit smargo.
    (smargo bestellt aber noch nicht da).
    Habe mir gerade eine dbox 2 bei eBay ersteigert mit Linux.
    Jetzt kommt die frage : brauche ich für dbox noch irgendetwas oder reicht die verbundindung mit der fritzbox ??? Hat einer vieleicht eine gute Anleitung !? Vielen dank
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.600
    Zustimmungen:
    9.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: C.S. auf dbox II

    Ein Neutrino Image sollte drauf sein und das CCcam sollte geladen und aktiviert sein sowie die config dazu.

    Flashanleitungen findest du hier und Images in der DB! Achte hier auf die Anzahl der Bausteine!
     
    #2
  4. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: C.S. auf dbox II

    nur ne passende cam, die als client für das dient, was dann auf der Fritz die Karte einliest ...

    die DBox2 ist da aber recht flexibel - CC, OS, camd3, MG oder auch scam laufen dort ohne grössere Probleme

    ups Matlock war schneller :)
     
    #3

Diese Seite empfehlen