Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

c line share server und client

Lattenjup

Hacker
Registriert
5. März 2011
Beiträge
492
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
ich habe eine dream 800 und eine c line aus dem share ohne eigene karte
in dem share ist ein sky vollabo hd+ und einige hoppelsender
jetzt möchte ich einem kumpel meine line mit cccam weitergeben, aber nur die hoppelsender
wie müssen die einstellungen dan in meiner cccam F line sein
ich habe vieles in der cccam deutsch gelesen und in dem bereich cccam über sids in die f line eintragen, aber es kommen doch alle sender bei meinem kumpel an
die einstellungen sind da auch immer für ein kartenleser oder einen smardkartreader vorgegeben
ich benutze aber keinen smart oder kartenleser weil ich ja keine eigene Karten habe

F: user1 passwort1 200 { 002 } [FONT=&amp] {002A, 0015, 0018, 000e, 0022, 001C, 000F, 0010, 0206, 0016, 0013, 00A8, 000D, 000C, 001D, 001A, 001B, 0024, 0034, 0032, 0017 } #SKY Welt

nach den Anleitungen wäre das so richtig aber es kommt trotzdem alles durch
kann mir da jemand helfen

[/FONT]
 
AW: c line share server und client

Wenn dann würde ich schon lieber mit den ganzen CAID's arbeiten....
Leider fehlen dazu aber die Infos was genau reinkommt und mit welcher CAID.
Reshare-Rechte scheinst du ja zu haben auf die Line....
Ausserdem stimmt deine Syntax nicht ganz...
Hier lesen HowTo FAQ zum Erstellen einer F-Line
Beispiel:
F: user pass 4 1 0 { 0:0:1, 1702:0:0 }

So würde die CAID 1702 geblockt (Sky S02)...
 
AW: c line share server und client

genau es sollen eine S02 Sat skyvollabo mit hd und 2 hd+ karten eine schwarz und eine weis geblockt werden
den caid 1702 habe ich ausprobiert, der blockt alles von sky weg top
fehlt nur noch hd+
schon mal danke für die hilfe
 
AW: c line share server und client

Dann erweiterst du eben die F: Line noch so...
F: user pass 4 1 0 { 0:0:1, 1702:0:0, 1830:0:0, 1843:0:0 }
 
AW: c line share server und client

Danke
hat super geklappt
alles geblockt perfekt:dfingers:
 
Zurück
Oben