1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

C Line mit Programm wird auf eigender Karte gesucht

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von mathschut, 7. April 2011.

  1. mathschut
    Offline

    mathschut Freak

    Registriert:
    2. Juli 2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,

    ich fange mal ganz unten an. Ich habe einen Alix 3d3 mit IPC drauf. Daran sind lokal Sky DE Full, HD+, MTV. Habe jetzt eine C-Line mit ORF und Alpenglühn bekommen. Wenn jetzt ein Client von mir auf Alpenglühn zum Beispiel schaltet, wird das Signal nicht entschlüsselt.(Server fängt an rum zu springen zwischen SKY und Austriasat von dem Reshare. Trage ich den C-Line in den Receiver ein wird das Programm sofort entschlüsselt. Kann es sein das mein Server versucht den Sender über meine Sky Karte zu entschlüsseln, weil da kann man ja auch Alpenglühn freischalten lassen? Wenn ja wie, kann ich das verhindern und meinem Server sagen das er den Sender im Reshare suchen soll und nicht auf meiner Sky-Karte.

    Mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: C Line mit Programm wird auf eigender Karte gesucht

    Ich würde sagen, das deine C Line, kein Reshare gibt. Frag mal bei deinem Server an, ob er dir ein Reshare mehr gibt. Im CCcaminfophp kannst du unter Servers, Reiter RE sehen, ob ein Reshare erlaubt ist.
     
    #2
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen