Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bundle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

samo

Ist oft hier
Registriert
7. Dezember 2007
Beiträge
199
Reaktionspunkte
117
Punkte
103
Zum testen bundle
Vav×× 2.6 intalieren danach starten bis bunle intall
Vav×× beenden.
Root explorer datei vav×× inhalt löchen.zip von mir
Reinkopieren.vav×× 2.6 neustarten.
Link gelöscht zip war nur zum testen.
Kleines danke wäre nett.
Wenn es ok ist .antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot_20190414-185154_VAVOO.jpg

@samo auf den ersten Blick schaut's gut aus. Nach dem ersten kurz Test TV Live Bereich läuft.... Habe ein paar Fragen:
1.Kommt da nach ihren Tests Pro Meldung?
2.kann man nach 30 min Umschalten oder muss die App neugestartet werden?
Ich werde es weiter testen und Bescheid sagen
@samo Danke
 
Vav 2.6 ersten starten bis bundle
Dann beenden
inhalt komplett löchen und mein bundle rein kopieren.
Geht auch mit vav 2.2
 
Und wo ist die zip. Datei ?
Irgendwie finde ich sie nicht
 
Hat den Zip wohl wieder raus genommen? Naja evtl. tut er den Zip wieder posten, mal warten? Wohl eher nicht, so wie ich das jetzt verstanden habe war der zip nur kurz online um ein paar Tester zu finden......testen tu ich immer gern einfach mal per PN melden. Wie ich schon schrieb ich werd weiter testen und Meldung machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich getestet.Erstmal dachte ich TOPP, aber nach ca.5 Minuten kamm die schon bekannte Pro Meldung.Schade
 
@highlander1910, hey bro nach allem Respekt, warum erlauben? Finde nicht in Ordnung oder, er hat es veröffentlicht und macht einfach einen Rückzieher.

Nichts für ungut aber ich habe viele hier einiges zu verdanken, ob es funktioniert oder nicht bei mir funktioniert es noch und teile ich es gerne weiter.Vg
 
Zuletzt bearbeitet:
@tchitcho

vielleicht gibt es einen Grund dafür. Ich möchte nicht was verteilen, wenn was fehlerhaft sein sollte.
Ich selber hab es nicht installiert.
Ich zolle dem Ersteller den nötigen Respekt. Es ist sein Bundle.
Bitte entschuldigt, ich hab jetzt keine Lust es hier auszudiskutieren.

 
Zuletzt bearbeitet:
@highlander1910, da gebe ich dir recht bro, mein Respekt hast du sowieso glaube mir aber bevor man hier was postet sollte man es gründlich testen. Wenn was faul wäre, sollte derjenige einen Admin drum bitten es zu löschen. Vg und peace bro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben