1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bundesliga - Perfekt: Breno zum FC Bayern

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Black Dragon, 14. Dezember 2007.

  1. Black Dragon
    Online

    Black Dragon Guest

    Bundesliga - Perfekt: Breno zum FC Bayern

    Eurosport - Fr 14.Dez. 10:46:00 2007

    Jetzt ist es offiziell: Breno wird Münchner. Der brasilianische Abwehrspieler unterzeichnete nach Angaben des FC Bayern München nach der erfolgreich absolvierten medizinischen Untersuchung einen Vierjahresvertrag und wird bereits am 7. Januar zum Kader des deutschen Rekordmeisters stoßen.
    Der erst 18-Jährige, der mit vollem Namen Breno Vinicius Borges heißt, kommt vom aktuellen brasilianischen Meister FC Sao Paulo. Über die Ablösesumme haben beide Clubs Stillschweigen vereinbart. Laut Medienberichten sollen die Münchner aber knapp 12 Millionen Euro an Sao Paulo überwiesen haben.
    Der Verteidiger stand schon lange auf dem Wunschzettel der Bayern-Bosse. Der Transfer sei "eine Verpflichtung für die Zukunft", so FCB-Vorstand Karl-Heinz Rummenigge. Breno, der auch dem Kader der Nationalmannschaft für die Olympischen Spiele 2008 in Peking angehört, wurde von südamerikanischen Sportjournalisten zur "Entdeckung der Saison 2007" gewählt.
    Stefan Zürn / Eurosport


    [​IMG]

    und wieder mio ausgegeben,weil se angst haben kein deutscher meister zu werden bzw uefa-cup.......
     
    #1

Diese Seite empfehlen