Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bundesliga bzw. Champions Leage nur Konferenz aber keine Einzelspiele - warum?

Mullaar

Newbie
Registriert
21. November 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi all,

ich kann mit dem Protek 9600ip nur die Konferenzschaltungen bei Fussballspielen ansehen. Bei der Bundesliga und auch bei der Champions League oder Europa League jeweils nur die Konferenz. Es ist mir nicht gelungen einzelne Spiele anzusehen. ich bekomme zwar die Liste mit den Begegnungen, aber wenn ich eine auswähle bekomme ich irgend eine Fehlermeldung, service not found oder so ähnlich. ich habe bereits kurz vor Beginn der Spiele und auch während der Spiele jeweils einen Sendersuchlauf gemacht, wie hier im Forum an anderer Stelle empfohlen wird - hat leider nicht geklappt.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Bin euch allen dankebar, wenn es eine Lösung gibt.

Danke und Gruss

m
 
AW: Bundesliga bzw. Champions Leage nur Konferenz aber keine Einzelspiele - warum?

Hallo zusammen, ich habe dasselbe Problem. Kann nur die Konferenz und manchmal nur einige wenige (ca. 2) Spiele direkt auswählen.
 
AW: Bundesliga bzw. Champions Leage nur Konferenz aber keine Einzelspiele - warum?

Danke für die rasche Antwort. Habe den Beitrag gelesen, allerdings auch, dass Mullaar es bereits erfolglos ausprobiert hat.
 
AW: Bundesliga bzw. Champions Leage nur Konferenz aber keine Einzelspiele - warum?

habe es selber noch nicht getestet,hab die Box erst 2 Tage
 
AW: Bundesliga bzw. Champions Leage nur Konferenz aber keine Einzelspiele - warum?

Hast du dein bzw. unser Problem gelöst Mullaar?
 
AW: Bundesliga bzw. Champions Leage nur Konferenz aber keine Einzelspiele - warum?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe es gestern mit einem Sendersuchlauf kurz vor Beginn der Spiele hinbekommen. Alle Spiele auswählbar! Darauf achten, dass du vor dem Sendersuchlauf unter der "Transponder Konfig" - "Multi-Suche" den entsprechenden Satelliten "Astra" auswählst. ;-)
 
Zurück
Oben