1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem BT Problem mit 70 Premium

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von Knusterus, 12. August 2013.

  1. Knusterus
    Offline

    Knusterus Freak

    Registriert:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    28
    Tach zusammen
    Ich habe ein Problem mit meinem Navi.
    Bei der Freisprechfunktion hatte ich gestern eine sehr schlechte Verbindung,das Gespräch war sehr abgehackt.
    Heute morgen bekam ich gar keine Verbindung mehr zum Telefon.
    Habe dann versucht die Telefone neu zu suchen,geht aber auch nicht,er findet keine Telefone.Mit der autoeigenen Freispreche auch BT gehen beide Telefone.
    Also Telefone scheinen zu funktionieren.
    Software ist aktuell 7.6.10.
    Ist mein Navi etwa defekt???

    Knuster
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Underground
    Offline

    Underground Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    22.775
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ...habe ich :-)
    Ort:
    ..im Untergrund
    AW: BT Problem mit 70 Premium

    Als erstes sichere mal deine komplette Software auf deinen Rechner.

    Versuche es mal mit einem Hardreset. Wie der geht steht

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Wenn das nichts hilft, formatiere mal den internen Speicher und kopiere deine vorher angelegte Sicherung zurück.
     
    #2
  4. Knusterus
    Offline

    Knusterus Freak

    Registriert:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: BT Problem mit 70 Premium

    Hardreset habe ich bereits gemacht,hat leider nichts gebracht.Lade mir gerade die Restoredatein vom 70 prem.
    Wie geht das mit dem formatieren vom MFD??Dann kann ich die Datein ja wiederherstellen.Vieleicht geht es ja dann wieder.
    Ich habe aber MN8 noch von der Speicherkarte laufen ,da geht BT auch nicht mehr.Ich nehme deshalb an das das Navi defekt ist oder??


    Knusterus
     
    #3
  5. Underground
    Offline

    Underground Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    22.775
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ...habe ich :-)
    Ort:
    ..im Untergrund
    AW: BT Problem mit 70 Premium

    Du solltest dann erst versuchen das Gerät ohne irgendwelche anderen installierten Versionen zum laufen zu bringen. Erst dann bitte wieder anfangen zu basteln. Wenn nämlich die andere MN 8 Version auch einen BT Ordner hat, kann es sein das es deswegen nicht geht.
    Internen Speicher formatieren.....
    Gerät über USB mit dem PC verbinden, erkanntes Laufwerk mit rechts anklicken, formatieren und fertig.
     
    #4
    mustique gefällt das.

Diese Seite empfehlen