1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BSkyB tauscht 90 000 Boxen für Sky Plus HD aus

Dieses Thema im Forum "PayTV Anbieter News" wurde erstellt von kiliantv, 16. Februar 2009.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.063
    Zustimmungen:
    15.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    BSkyB tauscht 90 000 Boxen für Sky Plus HD aus

    London - Nachdem der Hersteller Pace bei 90 000 Boxen für das Angebot des britischen Pay-TV-Anbieters BSkyB defekte Bauteile entdeckt hat, hat BSkyB eine Umtauschaktion für die Geräte eingeleitet.

    Obwohl Place zunächst nur von einigen wenigen Receivern mit defekten Bauteilen ausgegangen war, will der Hersteller vorsichtshalber 90 000 Geräte ersetzen, wie ein Sprecher von BSkyB gegenüber dem Online-Portal "Broadband TV News" sagte. Die Kunden würden eine Ersatzbox erhalten, entweder von Pace oder von den zwei anderen Herstellern für BSkyB-Receiver Amstrad und Thomson sowie einen Drei-Monats-Kredit von 29,25 Pfund für das HD-Paket des Anbieters.

    Der Fehler betreffe die innere Verkabelung des Receivers. Laut Sky tangiere dieser nicht die angeschlossenen Festplatten. Auch habe Pace dem Anbieter versichert, dass die Datensicherheit nicht gefährdet sei.

    Quelle: digitalfernsehen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: BSkyB tauscht 90 000 Boxen für Sky Plus HD aus

    mal sehen was sich noch als 2ter bzw der wahre Grund herausstellt.....da ist doch was im Busche.....
     
    #2

Diese Seite empfehlen