Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BSkyB Aktivierung mit den Deltacam möglich?

AW: BSkyB Aktivierung mit den Deltacam möglich?

Müßte noch dazu schreiben das ich 3 BSkyB Karten habe. Eine ältere abgelaufene Karte (blau)
und 2 neuere Karten (weiß). Eine davon möchte ich im Deltacam für BSkyB einsetzen.

Ich müßte dann doch bestimmt auch den Boxkey von meinen BskyB Receiver mit eintragen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: BSkyB Aktivierung mit den Deltacam möglich?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das im jedenfall, und dann setzt BskyB seit geraumer Zeit schon das Pairing ein.....zb. bei meinem Abo gehen alle Premium und Hd Channels nur noch im BskyB eigenen Receiver.... :-( trotz eingetragender BoxID...
Lg. KLaubi


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: BSkyB Aktivierung mit den Deltacam möglich?

Es sind ja schon viele Sender umgezogen die dann nur noch via UK-Beam empfangbar sind.
Aber die BskyB-Sender sollen ja im Europa-Beam auf Astra 28,2°E bleiben. Man braucht dann
eventuell ne größere Schüssel 1,20cm oder größer um sie zu empfangen. Das einzige was mich
manchmal bei meinen BskyB Receiver ärgert ist die fehlende Bildformalumschaltung 16:9 zu 4:3
die einfach nicht richtig funktioniert und deshalb wollte ich das mal mit den Deltacam versuchen.
Aber was ich erst einmal wissen wollte ist ob eine Aktivierung mit der BskyB Karte funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: BSkyB Aktivierung mit den Deltacam möglich?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das weiß ich leider auch nicht , da ich das Cam nicht kenne.......also mit Dreambox(denke auch andere Receiver) in Verbindung mit CCcam geht das. ...aber Du hast ja ein Hardware Cam...! Und was den Empfang von BskyB betrifft habe ich nen 1.80 Spiegel :) deshalb auch keine Probleme. .. :)
Lg. KLaubi

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: BSkyB Aktivierung mit den Deltacam möglich?

Bedingen nicht neue BSkyB-Karten Pairing und können nur in zertifizierter Hardware genutzt werden?
 
AW: BSkyB Aktivierung mit den Deltacam möglich?

Aber die geblockten Sender kann man schon sehen und zwar die mit Grundverschlüsselung...
Habe es ja selber getestet. Sind zwar keine BskyB Sender aber es funktioniert.
 
Zurück
Oben