Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BruteForce mit Vast.ai Step-by-Step How To für Deppen wie mich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
gockel ist schon mein Freund aber mit englisch stehe ich auf Kriegsfuss.
Habs mir mit DeepL ausgecholfen, jetzt läuft die Maschine.
Wird mir mit 12 Tagen bis Ende angezeigt. Ist mit 0,5$ nicht billig.
Kann ich die Crack.txt mit ftp(z.b. FileZilla) runter laden.
Wenn der key vorher gefunden wo sehe ich es ist dann bei ftp die Crack Datei plötzlich da?
LG
 
sobald hashcat deine kekse gefunden hat, beendet es sich. leider siehst du das nur daran....

zum runterladen kannst du entweder deine zwischenablage (der key ist nur 16 zeichen lang) oder scp benutzen. bei vast ist ein beispiel für scp gepostet. angenommen der ssh aufruf wird dir so angezeigt ,wenn du auf connnect klickst :

ssh -p 7417 root@ssh2.vast.ai -L 8080:localhost:8080

dann sieht der scp aufruf zum runterladen der cracked.txt so aus :

scp -P 7417 root@ssh2.vast.ai:/root/cracked.txt /home/user/

vorausgesetzt du hast hashcat auf der maschine im verzeichnis root gestartet und du willst die datei bei dir zuhause in den ordner /home/user downloaden.
 
bin mit FileZilla mit vast.ai verbunden
dort werden mir die Ordner .cache .hashcat .ssh angezeigt sowie Dateien- .bashrc .profile .vast_containerlabel
.onstart.log onstart.sh wird die Crack.txt nicht hier irgendwo sein ?
 
wenn du da mit filezilla raufkommst, dann wird das vermutlich auch der root ordner sein, der dir dort angezeigt wurde. mit filezilla hab ichs selbst noch nicht probiert. es kommt aber darauf an, in welchem ordner hashcat aufgerufen wurde. genau in diesem ordner wird dann auch die datei cracked.txt angezeigt.
 
hashcat läuft bei mir mit Putty ohne Probleme. Ich würde es allerdings gerne per iPad laufen lassen. Ich habe schon Termius und WebSSH probiert, leider ohne Erfolg. Den Private Key habe ich natürlich jeweils in die App eingefügt.

Bei Termius kommt: „Connection could not been established. nodename nor servername provided, or not known“
bei WebSSH: „Angegebene Anmeldedaten stimmen nicht“

Jemand eine Idee? Muss evtl. der Private Key statt mit Putty mit der jeweiligen App erzeugt werden?
 
Hallo,
ich bin nach der o.a. Anleitung im Puttygen vorgegangen ->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habe das Dicke bei Vast.ai eingefügt und die Rückmeldung bekommen, dass es unrecognized key format ist.
Kopiere ich zu viel oder zu wenig?
 
Weiß jetzt nicht ob es hier rein passt.
Alles nach Anleitung gemacht, Unique Key eingetragen. Im Log des Servers steht auch "found". Trotzdem kein Bild.
Sitzt der Fehler mal wieder vor der Maschine?
 
2019/12/25 09:26:09 xxxxxxx (ecm) wohnzimmer xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx): found (120 ms) by sky - Sky Cinema HD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

bitte hier mal durchlesen:


HF
 
Habe disablecrccws_only_for = 09C4:000000 in der Oscam Server bereits seit längerem eingetragen. Und meine Karte ist eine V13. Oscam ist die neueste (11572).
 
schau mal, ob du "disablecrccws_only_for" evtl. auch in der oscam.conf eingetragen hast und wenn ja, auskommentieren.

Guckst du direkt auf deinem "Server" oder über einen Client? Falls Client, dann dort "disablecrccws_only_for..." für den Server eintragen.
 
Zurück
Oben