Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Brother MFC 250 scannt nicht mehr

windschatten

Ist oft hier
Registriert
16. März 2015
Beiträge
174
Reaktionspunkte
34
Punkte
48
Hallo und seid gegrüßt.
Ich habe seit einigen Jahren einen Brother MFC 250 Multifunktionsdrucker.War immer
sehr zufrieden damit.Doch plötzlich gibt es ein Problem .Der Scanner funktioniert
nicht mehr. Ich habe nach vielen möglichen Neustarts und Einstellungskontrollen ,den
Drucker mittels der mitgelieferten CD Rom komplett neu installiert.Alle aktuellen und
neuen Treiber herunter geladen und installiert ,ohne Erfolg.Alle anderen Funktionen
sind in Ordnung ,ich kann faxen ,drucken und auch kopieren ,nur scannen nicht.Der
Scanner läßt sich nicht anmelden .Hat vlt.jemand eine Ahnung woran das liegen könnte.
Gibt es eine Möglichkeit das Teil noch zu retten ,oder muß ich in ein neues Gerät investieren??
:anguished:
 
Firewall war deaktiviert. Rechner mit Lan und auch mit W-Lan probiert ,
Verbindung Drucker -Rechner mit USB Kabel ca2m .Aber auch da bereits
mit einem anderen kurzen Kabel verbunden ,um Kabelschaden ausschließen
zu können.
Danke für Antworten und Schöne Ostern.
 
Zurück
Oben