Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Brodit Halterung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michl1169

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Juli 2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

ich habe ein 2150max und suche nun den geeigneten Brodit Halter mit Kugelgelenk.
Dabei ist mir aufgefallen, das es für jedes Navi einen extra Halter gibt.
Was mich durcheinander bringt ist:

Es gibt einen Halter für 2100 zu 14,49€ mit der Nr. 272011_001

und es gibt einen Halter für 2110max für 26,90€ mit der Nr. 272020_002
dann gibt es noch den Halter fürs 2150max für auch für 26,90€ mit der Nr. 272020_003

Nun habe ich in der Bucht was gefunden,
Da gibt es einen Brodit Halter für´s 2100, 2110, und 2110max mit der Nr. 272011

Kann ich jetzt den günstigen Halter auch fürs 2150max nehmen?
Ich dachte immer die Aufnahme der Halterung ist gleich.

Ist das ganze nur eine abzocke von Brodit oder den Händlern ?

Wer kann Licht ins Dunkle bringen.

Michl1169
 
AW: Brodit Halterung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es wäre hilfreich zu wissen, wo du die Angebote gesehen hast (außer dem bei der Bucht). Wenn ich suche, finde ich den "Halter für 2100 zu 14,49€ mit der Nr. 272011_001" nicht.
Ich hab einen 272011 gefunden, der hat aber mehr gekostet als 14,49.

Wenn du ein "max" Gerät hast, würde ich einen Halter für ein max Gerät kaufen, also wo das max im Angebot dabei steht. Ansonsten bleibt dir natürlich auch die Möglichkeit, den für 14,49 zu bestellen und wenn er nicht passt, machst du gebrauch von deinem 14-tägigen Wiederrufsrecht und schickst ihn einfach zurück!

Da ich selber schon mehrere Brodit Halterungen gekauft und auch entsprechend nachgeforscht habe, kann ich dir sagen, das Preise um die 26 Euro die Regel dafür sind. +/- 3 Euro, je nach Angebot. In einer vernünftigen Kombination, sind sie aber auf jeden Fall ihr Geld wert!!!
 
AW: Brodit Halterung

Hallo,

den Halter gibts wie alle anderen hier:

Link veralten (gelöscht)

für mich sehen die alle gleich aus.

Michl1169
 
AW: Brodit Halterung

Also ich kann dir nicht sagen ob der günstige passt, der ist ja für ein kleines Navi, aber einen Versuch wäre es wohl wert, bei über 10 Euro unterschied. Wie gesagt, falls es nichts ist ---> zurück.
Oder du bestellst gleich beide (im besten Fall auf Rechnung) und schickst den, der nicht passt zurück.
 
AW: Brodit Halterung

Nur noch als Anmerkung:
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kauf die Halterung fürs max.
Es kann sein, das du ansonsten die Rücksendekosten tragen musst.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Um Abzocke dürfte es sich hier nicht handeln. Die günstigere Galterung ist eindeutig fürs 2100, ein kleines Gerät (320x240), welches mittlerweile nicht mehr hergestellt wird! Da gibts ja mittlerweile schon die Nachfolger, 22xx/23xx. Darum wird der Verkäufer die Halterung billiger anbieten, damit er das Auslaufmodell auch wirklich los bekommt und nicht drauf sitzen bleibt.
 
AW: Brodit Halterung

Ich kann dir nur sagen, dass 2100 (nicht max) passt nicht in die originale Navigon Halterung vom 2100max.
 
AW: Brodit Halterung

Wollte auch erst die Brodit-Halterung kaufen, habe mich dann aber anders entschieden:
habe eine Halterung von prima-navi.de fürs Lüftungsgitter gekauft, die einfach nur reingeklemmt wird.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


kostet 16.99 Man muss aber die Klemmplatte vom Original-Saughalter nehmen.
Wer den Saughalter komplett als Zweithalterung behalten und nicht jedes mal beim Wechseln schrauben will, muss sich eine zweite Klemmplatte für 5,89 dazukaufen. Kann dadurch für verschiedene Navis genommen werden, da die Halterung für fast alle Navigon-Platten mit Schraubanschluss passt.

Funktioniert 1a und man hat das Navi in besserer Reichweite, als an der Frontscheibe. Auch die Sichbarkeit ist besser und das Ding kann nicht runterfallen. Habe es an einem 5er BMW.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brodit Halterung

Hallo,

und danke für Eure Antworten.

Aber wenn ich auf die Navigon Seite gehe und den stinknormalen Halter anschaue steht da "Halteschale für NAVIGON 2100|2110|2150 max"
Somit müsste ja der Halter von 2100 und 2150max identisch sein.
Oder liege ich da falsch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben