1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Britischer Privatsender ITV steigt ins Pay-TV ein – 3 neue HD-Kanäle

Dieses Thema im Forum "HDTV News" wurde erstellt von Skyline01, 5. August 2010.

  1. Skyline01
    Offline

    Skyline01 VIP

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    Britischer Privatsender ITV steigt ins Pay-TV ein – 3 neue HD-Kanäle

    Nachdem in den vergangenen Monaten bereits Gerüchte über einen möglichen Einstieg des britischen TV-Senders ITV in den Pay-TV Markt kursierten, wurde dies nun von offizieller Seite bestätigt.

    [​IMG]

    Ab dem kommenden Herbst werden mit ITV2, ITV3 und ITV4 drei HD-Sender des kommerziellen Anbieters exklusiv bei der britischen Pay-TV Plattform Sky UK aufgeschaltet, eine entsprechende Vereinbarung zwischen ITV und Sky wurde bereits unterzeichnet.

    Im Oktober wird ITV2 HD den Anfang machen und den Sky+ HD-Kunden als erstes zur Verfügung stehen. Die beiden anderen HD-Sender “ITV3 HD” und “ITV4 HD” sollen ebenfalls noch im Herbst folgen.

    Der kommerzielle Sender ITV will sich dadurch mit und mit unabhängiger von der Finanzierung durch Werbeerlöse machen.

    Quelle: hdtv-pro.de
     
    #1
    JesuzG gefällt das.

Diese Seite empfehlen