1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fun Sprüche Britin lästert auf Facebook über Chef, vergisst aber dass sie ihn als Freund hinzugef

Dieses Thema im Forum "Fun Ecke" wurde erstellt von barfly, 18. Oktober 2010.

  1. barfly
    Offline

    barfly Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. November 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    0
    Britin lästert auf Facebook über Chef, vergisst aber dass sie ihn als Freund hinzugefügt hat

    Eine Jugendliche beklagte sich auf Facebook über ihren Job und ganz besonders über ihren schwuchteligen, perversen Chef, der ihr nur (mit ihren Worten) "scheiß Arbeit gibt".

    Aufgrund ihrer Schreibweise schätzen die Zeitungen dass Sie aus GB kommt.
    Ihr Name ist Lindsay und über ihre Facebook Pinnwand nannte sie ihren Chef einen
    “pervvy wanker” (einen perversen Wichser).

    Ein paar Stunden später antwortete ihr Chef einfach nur göttlich auf die Meldung!


    [​IMG]



    Wir haben das ganze für all jene übersetzt, die der englischen Sprache nicht so mächtig sind:

    Hallo Lindsay, ich denke du hast vergessen, dass du mich bei Facebook als Freund hinzugefügt hast?
    Erstens: Bilde dir nichts ein!
    Zweitens: Du arbeitest hier seit fünf Monaten und hast immer noch nicht herausgefunden, dass ich schwul bin?
    Ich weiß ich laufe nicht wie eine Prinzessin im Büro herum, aber es ist auch kein Geheimnis!
    Drittens: Dieses scheiß "Zeug" nennt sich "Arbeit", weißt du, dafür bezahlen wir dich.
    Du scheinst auch vergessen zu haben dass du noch 2 Wochen deiner 6 monatigen Probezeit bei uns hast!
    Mach dir keine Mühe morgen zu kommen. Ich werde deine P45 (Kündigung) morgen per Post versenden und du kannst
    jederzeit ins Büro kommen und deine restlichen Sachen abholen. UND JA, das ist mein ernst!



    :whistle2:



     
    #1

Diese Seite empfehlen