Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bringe ORF nicht gebacken

tschipo

Newbie
Registriert
1. Juli 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe von einem Kollegen eine DM600 mit Gemini erhalten und möchte nun ORF über SAT sehen. Kriege es jedoch nicht gebacken, da ich neuling bin. Könnte mir da jemand zur seite stehen...? Wäre Froh um unterstützung da ich nicht in "A" Wohnhaft bin

Danke im Voraus...
 
AW: bringe ORF nicht gebacken

Dann solltest du dich mal im oscam Bereich um schauen!

Oscam + script manuell einbinden, die ppc Version und dann noch konfigurieren! Das ist für die ICE Karte!

Oder meinst du nur die keys einpflechten und solange das noch mit EMU geht schauen?? :emoticon-0122-itwas
 
Zurück
Oben