1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bringe ORF nicht gebacken

Dieses Thema im Forum "Dreambox 600" wurde erstellt von tschipo, 2. Juli 2011.

  1. tschipo
    Offline

    tschipo Newbie

    Registriert:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe von einem Kollegen eine DM600 mit Gemini erhalten und möchte nun ORF über SAT sehen. Kriege es jedoch nicht gebacken, da ich neuling bin. Könnte mir da jemand zur seite stehen...? Wäre Froh um unterstützung da ich nicht in "A" Wohnhaft bin

    Danke im Voraus...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.600
    Zustimmungen:
    9.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: bringe ORF nicht gebacken

    Dann solltest du dich mal im oscam Bereich um schauen!

    Oscam + script manuell einbinden, die ppc Version und dann noch konfigurieren! Das ist für die ICE Karte!

    Oder meinst du nur die keys einpflechten und solange das noch mit EMU geht schauen?? :emoticon-0122-itwas
     
    #2

Diese Seite empfehlen