1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Brauche unter Platine vom Tinji GT-I9300 (H640 Board)

Dieses Thema im Forum "China Clones Handys" wurde erstellt von deathdriver, 7. August 2013.

  1. deathdriver
    Offline

    deathdriver Hacker

    Registriert:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    immer da wo man
    Homepage:
    Wie oben schon steht, such ich eine Platine für das Handy meiner Frau, bei Ihrer ist die USB-Buchse ausgerissen und hat die Kontakte der Platine mitgenommen, also braucht es eine "Organspende".

    wiedem auch sei, ich brauche die untere Platine, die wo die Ladebuchse drauf sitzt

    daher brauch ich Infos:

    - wo könnte ich die Platine bekommen
    - welche Handys haben das H640-Board verbaut gehabt, eventuell findet man ja einen Organspender im Netz

    sollte wer etwas haben, so kann er sich gern bei mir melden, aber bitte nicht die Situation ausnutzen und Mondpreise verlangen, fair bleiben sollte man schon

    falls es hier falsch ist, bitte nicht schlagen, doch Marktplatz, passt ja nicht unbedingt, außer es hat zufällig wer etwas rum liegen

    hab auch schon auf chinamobiles inserriert, leider bisher ohne Antwort, daher versuche ich es nun zusätzlich hier
     
    #1

Diese Seite empfehlen