Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

brauche rat von spezialisten.....

sedat57

Newbie
Registriert
9. April 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Ich bin nur ein client auf einem server es funzen alle kanäle auf astra.
ich habe aber auch noch das eutelsatw3 wo digitürk komplett paket sendet bei den normalen sd sendern keine probleme. aber ich bekomm die hd sender nicht hell am server liegt es nicht da es auf einem ander clienten mit meiner adresse läuft komm irgendwie nicht mehr weiter.

ich hoffe ihr wisst woran es liegt.....
 
AW: brauche rat von spezialisten.....

Hallo sedat,

es kann sein, dass du den Transponder für die HD Sender nicht drauf hast.
Schau mal hier nach den Frequenzen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Unter spark: Menü, Sateinrichten, manuell, eutelsat3wanklicken , gelbe Taste für Transponder, grüne Taste für Transponder hinzufügen. In die aufgehende Maske trägst alles rein. Bei Modulation unbedingt auf DVB DS-2 stellen(HD Sender), rote Taste für Sendersuchlauf, mit ok bestätigen. Geht sehr schnell. Sender sind ganz hinten in der Senderliste.

Mlg piloten
 
AW: brauche rat von spezialisten.....

die sender hab ich aber leider bleiben sie dunkel benutze oscam...
 
AW: brauche rat von spezialisten.....

lösch die du hast raus und mach den Transpondersuchlauf.

Mlg piloten
 
AW: brauche rat von spezialisten.....

hab ich aber leider wieder ohne erfolg....
verstehe ich nicht....
 
AW: brauche rat von spezialisten.....

kann es eventuell irgentwo am oscam.server datei liegen das da etwas fehlt oder irgentwas falsch ist...
 
probier ob es mit mgcam läuft.
dann weisst du wenigstens das du oscam nicht richtig konfiguriert hast.
 
Zurück
Oben