1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

brauche neuen receiver

Dieses Thema im Forum "VANTAGE X211C CI Cable" wurde erstellt von biede1987, 24. Juli 2008.

  1. biede1987
    Offline

    biede1987 Newbie

    Registriert:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    kann mir bitte von euch jemand helfen, ich habe folgendes problem bis jetzt habe ich einen edison 2100 digital receiver mit dem bin ich top zufrieden, aber ab nächster woche ziehe ich um, danach habe ich leider kein sat fersehn, sondern kabel!

    meine frage ist jetzt wenn ich mir einen Vantage X211C CI USB kaufe, kann ich dann au so einfach wie beim edison ein neuen software drauf spielen und dann pr...... schauen? hab mich au schon ein bischen eingelesen, will aber tzrotzdem nochmal sicher gehn, ob nich das flasche kauf!
    wenn nicht könnt ihr mir dann einen anderen receiver empfehlen?


    vielen dank schon mal!!!
    gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: brauche neuen receiver

    ich würde dir ne dbox2 ,dreambox 500 oder nen octagon 418 empfehlen!
     
    #2
  4. amboss
    Offline

    amboss VIP

    Registriert:
    22. August 2007
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: brauche neuen receiver

    Hallo,

    für das patchen des X211CCi per USB brauchst du ca. 2 Minute, wenn du weißt welche Main und Soft du brauchst. Ich kann ihn nur empfehlen:yes:

    Gruß Amboss
     
    #3
  5. Voya07
    Offline

    Voya07 Newbie

    Registriert:
    11. April 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    OWL
    AW: brauche neuen receiver

    Hi
    Habe auch einen Vantage X211cci, kann ich nur empfehlen. Wenn man noch ein Notebook (oder PC) mit serieller Schnittstelle hat, braucht man auch nur das Modell ohne USB (so wie ich).
    Den Vantage würde ich jedenfalls immer dem Opticum vorziehen. Auch deswegen weil es einen Channeleditor gibt.

    mfg
     
    #4
  6. Siegelring68
    Offline

    Siegelring68 Newbie

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: brauche neuen receiver

    Vantage X211cci oder Octagon 418 laufen bei mir super! (Qual der Wahl)

    Opticum CCx war nicht so der "Bringer".
     
    #5

Diese Seite empfehlen