Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x30 Brauche mal Hilfe

Holti94

Newbie
Registriert
25. Dezember 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe mal eine Frage an euch. Mir kann irgendwie keiner Weiterhelfen. Ich habe ein Tom Tom go 730 Traffic und da noch die alte Firmware drauf glaube ich . Ich würde es gern auch haben das die Karte etwas moderner ausieht und der Balken statt blau Schwarz wird. Und es ein Neues Menü geben würde. Habe ein Gerät hier von einen bekannten wo die Neue Version drauf ist kann ich einfach alles Kopieren und bei mir auf ein Leeres Navi einfügen ? Wäre Nett wenn ihr mir Helfen könntet:emoticon-0138-think
 
AW: Brauche mal Hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei einem Beitrag, wirst du ja auch noch nicht sooo viel Fragen gestellt haben:emoticon-0157-sun:
Welche Firmware ist den drauf?
welche "Version" ist denn drauf.?
Über TTHome schon mal geupdatet
Jungfräulich?
Fragen über Fragen

Mehr Infos wäre toll:emoticon-0157-sun:
 
AW: Brauche mal Hilfe

Hi

Du hast mich gestern per PN angeschrieben und ich habe Dir alle benötigten Links gesendet. Daran hat sich seit gestern absolut nichts geändert.

Ums LEsen wirst Du trotzdem nicht herumkommen.

Hier meine Atwort von gestern


------------------Schnipp-------------------------------

Hi

LAss die original Soft drauf. LAde Dir eine aktuelle KArte, patche die NC und gut ist.

Wichtig ist doch, dass man mit aktuellen Karten von A nach B kommt.

Das neue Aussehen bekommst Du mit einer anderen NC. Würde aber davon abraten. Wenn Du auf den Satelitten Balken drückst, dann auf die Version, im nächsten Fenster wird dann die Navcore angezeigt.

Wenn Du also diese Aussehen möchtest, such Dir im Board diese NC raus und patche sie.

Aber lesen musst Du, ob Du möchtest oder nicht .....

1. BACKUP machen (mit dem Totalcommander, Wind. Explorer)
2. Gerät formatieren
3. Mit der TomTom Home Soft das Gerät updaten lasen (mehrmals, bis keine updates mehr angezeigt werden)
4. aktuelle Karte drauf kopieren (aktuell =870.xx)
5. Gerät starten
6. NC patchen, oder duch eine gepatchte ersetzen
7. Karte freischalten
8. freuen

Anleitung
Link Removed mit Kompatibilitätsliste
 
Zurück
Oben