1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Brauche Hilfe zum sleep Befehl !

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von MaxD66, 6. Dezember 2011.

  1. MaxD66
    Offline

    MaxD66 Hacker

    Registriert:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo. Habe ein kleines Problem. Benutze die Kombi OScam/CCcam wegen Live Events und HS. Habe jetzt gelesen, das ich in der .user den Befehl sleep eingeben kann. Dachte es so verstanden zu haben, das wenn ein Client, sagen wir mal 5 Minuten sich nicht rührt, also keine Anfrage stellt, das er dann vom Server ignoriert wird. Was dann also nicht so belsatend für den Server ist. Also habe ich den Befehl "sleep = 5" eingegeben. Nur wenn ein Client jetzt an ist, also benutzt wird, dann schaltet der Server ihn nach 5 Minutern ab. Was habe ich jetzt falsch gemacht? Oder ist es so, das ich mit dem Befehl sleep dem Client nur sage, du bist nur 5 Minuten aktiv ?!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. uscmai
    Offline

    uscmai Elite User

    Registriert:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Taunus
    AW: Brauche Hilfe zum sleep Befehl !

    Hi,

    ja genau 'sleep = 5' bedeutet, der Client wird nach 5 Minuten vom Server getrennt wenn er keinen Kanalwechsel durchführt, er aktiviert/verbindet sich wieder wenn er einmal den Kanalwechsel durchführt.

    Gruss USCMAI
     
    #2
  4. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Brauche Hilfe zum sleep Befehl !

    Vielleicht solltest Du dem Klienten Spielfilmlänge einräumen bevor er zappen muss um nicht deaktiviert zu werden?
    Ich habe diese Funktion bei mir komplett deaktiviert. Damit macht man sich nämlich keine Freunde.
     
    #3
  5. hwmmc
    Offline

    hwmmc Elite Lord

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    5.495
    Zustimmungen:
    3.033
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Brauche Hilfe zum sleep Befehl !

    Der Client wird bei sleep = 5 nach 5 min. Inaktivität getrennt,
    wenn er natürlich ECM bezieht dann nicht.
     
    #4
  6. MaxD66
    Offline

    MaxD66 Hacker

    Registriert:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Brauche Hilfe zum sleep Befehl !

    Danke für die Antworten. Aber gibt es vielleicht eine
    Möglichkeit oder einen Befehl einen Clienten zu trennen oder
    nicht zu beachten, wenn der Client im Standby ist ???
     
    #5

Diese Seite empfehlen