Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe von einem Profi

markliegon

Newbie
Registriert
25. Juli 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe vor, mir mein Sky Abo Sat auch in anderen Räumen anzusehen.
Ich weiss, dass das geht, aber nicht wie ich die Receiver betanken muss.
Habe eine DM 800, eine DM 600 PVR, eine DM 500 und eine 7020.
Welche Box sollte ich als Server nutzen?
Würde am liebsten die 7020 nehmen, da ich hier weitere Karten einlegen kann!
Für eine Antwort nebst Anleitung wäre ich mehr als dankbar!
MfG
 
AW: Brauche Hilfe von einem Profi

Es ist doch egal welche du nimmst, wissenswert wäre eher welche Karten zum Einsatz kommen sollten.

Die Karten mit HD solltest du dann von der 800er updaten lassen wenn du die 7020 als Server nimmst! :emoticon-0138-think
 
AW: Brauche Hilfe von einem Profi

Hallo,

ich habe das Komplett-Paket von Sky mit HD und 3D!
Am liebsten würde ich dann die 600 als Server nehmen, da ich die im Büro stehen habe und am schnellsten agieren kann.
Was muss ich dann auf die 600 er ziehen und auf den Rest, damit alles leuchtet?
 
AW: Brauche Hilfe von einem Profi

tja und nochmal, welche karte kommt zum einsatz?
 
AW: Brauche Hilfe von einem Profi

Da zu solltest du angeben was für eine Karte du hast, die V13, dazu benötigst du oscam mindestens, bei der S02 reicht CCcam alleine oder doch oscam.

Achte darauf das die 600er nur eine Karte kann, Smargo oder etwas anderes anschliessen ist nicht möglich!
 
AW: Brauche Hilfe von einem Profi

Hier, ich helfe mal aus
 
AW: Brauche Hilfe von einem Profi

Müßtest Dich nur entscheiden:
in Post#1 willst Du die 7020 nehmen
in Post#4 willst Du die 600 nehmen.

Ich persönlich würde die 7020 nehmen...
 
AW: Brauche Hilfe von einem Profi

Suche dir ein Image nach Wahl in der DB, falls es noch das originale ist, installiere dir CCcam auf der Dream aktivieren, Lines rein und für die HD Boxen musst du das updaten der Karte zulassen.
 
AW: Brauche Hilfe von einem Profi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich denke das mache ich dann doch mit der 7020. Will mir vielleicht noch ´ne weitere Karte zulegen.
Welche Software soll ich denn auf die 7020 ziehen? Finde hier in der Database soviele verschiedene, da wäre ein Tip hilfreich.
Danke im Voraus!
 
AW: Brauche Hilfe von einem Profi

Finde ich aber nicht in der Base, oder?
Hast Du vielleicht nen Link?
 
AW: Brauche Hilfe von einem Profi

Habe gerade das Image für eine 7020 HD gefunden. Kann ich das auch auf die 7020 ohne HD spielen?
Sind ja zwei unterschiedliche Boxen, oder?
 
AW: Brauche Hilfe von einem Profi

Upps, sorry, bin davon aus gegangen das es für diese Box auch eins gibt, ist aber nicht der Fall, dann eben Gemini 4.70 nehmen.

Bei Einstellungen wo ein neuer oder alter Kernel wichtig ist musst du den alten wählen. Ist aber bei wenigen Dingen der Fall.

Aber falls du Probleme mal haben solltest immer erwähnen das du ein Image mit 1.5er Kernel drauf hast.

Du solltest dir für die Cam's das onestep Plugin besorgen oder Tuniasat! Zu finden unter Dreambox / plugins.
 
Zurück
Oben