Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Brauche Hilfe Tomtom NC_8.070_Truck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Brauche Hilfe Tomtom NC_8.070_Truck

Dass er von der SDHC bootet ist ja ganz normal! So ist es bei der ONE Reihe!
Normalerweise , wenn die SDHC Karte frisch formatiert wurde, sollet es mit der angegebenen NC gut funktionieren!
Da gibt es vielleicht ein Prob mit dem RAM! Also....folgendes auf dem Computer vorbereiten, dann erst auf die formatierte SDHC Karte
kopieren!
Die NC entpacken:
1°-Nicht vergessen, den Outsourced Ordner, die Switchfiles Datei und die ttsystem in die NC einzufügen!
2°- Den LoquendoTTS Ordner aus der NC löschen
3°- Den ASR Ordner aus der NC löschen
4°- In der StrassenKarte, also im Kartenordner, die 'cspeech' Dateien löschen, sowie die 'phoneme' Datei
5°- Die switchfiles in der NC entpacken und den Config Ordner erstellen lassen
6°- In dem Config Ordner folgende Dateien behalten, alle anderen Löschen!
-bton
-fmon
-rm

Zuerst das Navi ohne die SDHC Karte starten. Wenn es läuft RESET.
Dann die SDHC-Karte mit NC und Strassenkarte einstecken!

Viele unserer Gäste haben diese NC auf einem ONE aufgespielt. Was manchmal vorkommt, ist dass man nach den ersten Einstellungen nicht meht via Menue zum Fahrzeugwechsel kommt!


Meiner Meinung nach spricht nichts dagegen, dass diese NC nicht läuft. Auf meinem ONE XL T ist sie schon prima gelaufen, echt problemlos!
Ich teste ja alle NC's die ich hier bereitstelle!

Es gibt auch diese NC, eine TT WORK Navcore: die kann man auch aufspielen und testen. Nur den LoquendoTTS Ordner löschen, ist alles:
Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche Hilfe Tomtom NC_8.070_Truck

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


versteh ich das richtig, das ich die funktionierende Version 8016 mit w&os europa( Kein Truck) löschen muß und das neue NC einmal auf die SD und einmal auf das Gerät selber installieren muß?

ich werde es mal nur mit der sd probieren

danke

duese
 
AW: Brauche Hilfe Tomtom NC_8.070_Truck

Hab ich sowas geschrieben???
Die NC wird auf dem Computer vorbereitet, dann auf die SDHC Karte kopiert!
Lassen sie den internen Speicher in Ruhe!
Nur, wenn die SDHC Karte soweit fertig ist, das Navi ohne diese SDHC Karte starten, dann , anstatt auszuschalten, den Reset Knopf drücken. Dann die SDHC Karte einstecken und von da booten!
 
AW: Brauche Hilfe Tomtom NC_8.070_Truck

OK so probiere ich es ,meld mich dann gleich

danke
 
AW: Brauche Hilfe Tomtom NC_8.070_Truck

Nö funzt nicht ladet irgendwas, denk mal die Karte, und dann bleibt er beim TomTom Starbildshirm hängen..
ich probier maleine andere Version...
 
AW: Brauche Hilfe Tomtom NC_8.070_Truck

Nein , da wird keine Karte geladen! Die NC läuft nicht. Eine NC , die läuft, läuft auch wenn keine Karte da ist! Da kommt eine Fehlermeldung!
 
AW: Brauche Hilfe Tomtom NC_8.070_Truck

Ich hab das ein paar mal mit verschiedenen Versionen probiert.
die 8070 will einfach nicht laufen

TT one XL t

Wenn ich mit tt home eine update, der applikation mache, dann sagt er Keine Karte zu verfügung

ich probier jetzt mal 8080 mal sehen ob die läuft,

ja sie läuft sagt aber jetzt keine Karte gefunden
 
AW: Brauche Hilfe Tomtom NC_8.070_Truck

Ja die truck version, die ich auch gern benützen würde aber die 8070 läuft einfach nicht, was mach ich da falsch???????????????????????????????????
bin genau nach Anleitung vorgegangen, und nichts
 
AW: Brauche Hilfe Tomtom NC_8.070_Truck

Da kann ich jetzt nicht mehr weiterhelfen!!!
Da hab ich jetzt alle Lösungen vorgeschlagen, die mir eingefallen sind!
 
AW: Brauche Hilfe Tomtom NC_8.070_Truck

Ja ok danke trotzdem, hab jetzt die Ost-europa drin und jetzt sagt er " Sie können diese Karte nich auf dem Gerät benutzen"
ich werd noch blöde:wacko1::363::334:
 
AW: Brauche Hilfe Tomtom NC_8.070_Truck

Diese Meldung deutet auf...hin
-eine Navcore, die nicht gepatcht ist
-eine Karte, die nicht/schlecht freigeschaltet wurde
-eine NC und Karte, die nicht kompatibel sind!
Also den Fehler suchen!
 
AW: Brauche Hilfe Tomtom NC_8.070_Truck

Lösche mal die .mct aus der Map raus. und achte immer auf deiene GerätID, das du sie immer richtig im Easytool eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche Hilfe Tomtom NC_8.070_Truck

liegt wohl nicht an der Karte, die truck geht auch mit 8320gox20 auf dem one xl t nur diese 8070 nicht , egal welche ich nehme...
muß doch ein grund haben

:JC_hmmm:
 
AW: Brauche Hilfe Tomtom NC_8.070_Truck

Sehr merkwürdige Sache, aber da mir auch nichts zu ein. Wenn du die Map auf anderen NC´s zum bekommst, dann hat es ja nichts mit schlechtem freischalten zu tun.:JC_hmmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben