1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche Hilfe für CS mit Camd3 3.684_b + CCam 2.1.3

Dieses Thema im Forum "CS Camd3" wurde erstellt von calibras, 14. Januar 2010.

  1. calibras
    Offline

    calibras Newbie

    Registriert:
    6. November 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich habe ein Netzwerk mit 4 D-Boxen an laufen, wo ich CS mit Camd3 3.684_b mit ner S02 SAT im Multicam betreibe.
    Nun hab ich mir ne Dream 800 geholt und wollte die dort einbinden.
    Nachdem ich hier ne weile gelesen habe fand ich den Hinweis, das ich nur ne cccam.config mit ner L - Linie brauche.
    Nun mein Problem,was muss als caid provider dort eingetragen werden bzw. was muss noch in der cccam.config stehen.

    Bin für jeden Hinweis dankbar .

    Max
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Brauche Hilfe für CS mit Camd3 3.684_b + CCam 2.1.3

    mmh.. lt. cfg Kommentar muss da die caid (1702) und ne pid rein - eigentl ist dies die Programm-Ident, nur wären das ja nen paar mehr bei Sky

    haste mal ohne die beiden Einträge bzw nur mit der caid probiert ne Verbindung zu bekommen?

    PS: bei der Konfiguration würde ich Dir aber eb emphehlen die Dream als server zu benutzen, die hat ganz einfach mal mehr Performance uva. kannst Du die S02 direkt in slot mit der CC bedienen & verteilen
    die DBox kann ja als client diese Verbindung ohne Probleme aufbauen
     
    #2
  4. calibras
    Offline

    calibras Newbie

    Registriert:
    6. November 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Brauche Hilfe für CS mit Camd3 3.684_b + CCam 2.1.3

    Hallo, jetzt läuft alles, meine L - Linie sieht folgendermassen aus :
    L: 192.168.178.xxx Port User Passwort 1702 00000

    Danke für den Tip mit der 1702 .

    Max
     
    #3

Diese Seite empfehlen