1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Brauche hilfe!! Black Panther Combo oder Kabel Receiver???

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von jur4ik, 27. November 2013.

  1. jur4ik
    Offline

    jur4ik Newbie

    Registriert:
    27. November 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich wollte mir einen Medialink Black Panther Receiver zulegen um damit als Client mit cccam pay tv zu gucken.

    Ich habe einen Kabelanschluss von kabel Deutschland. Jedoch wollte ich demnächst in 1-2 Jahren umziehen und vllt brauche ich ja dann einen Sat Receiver.

    Wenn ich mir das Combo-Gerät hole weiß ich jetzt nicht ob das ding -->

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    für das was ich vorhabe geeignet ist.

    oder doch lieber den normalen Kabel Receiver -->

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Was könnt ihr mir sagen?
    Bin ein totaler Noob in dem thema :(
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. PC-Shuttle
    Offline

    PC-Shuttle Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Juni 2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    IT Administrator
    Ort:
    Neufahrn bei Freising
    AW: Brauche hilfe!! Black Panther Combo oder Kabel Receiver???

    Moin Jur4ik,

    wenn du in ein bis zwei Jahren umziehen solltest und dann einen Sat Receiver kaufst kannst du vielleicht gleich neue Techniken mitnehmen, wie z.B. 4K etc.
    Soll ja laut Planung 2016 laufen und übertragen werden.

    Wenn du jetzt einen SAT/Kabel Komboreceiver kaufen willst, hattest du den Kostenfaktor in zwei Jahren jetzt schon weg, aber würdest auf die technische Weiterentwicklung verzichten.

    Dennoch würde ich dir vorab zu einem SAT/Kabel Komboreceiver raten und vielleicht auch in Richtung Enigma als Betriebssystem gehen. Hierbei hättest du dann am meisten Option für spätere
    Erweiterung und kannst am Meisten an der Software rumspielen.

    Die Modelle von Gigablue und VU+ sind gut, gibt aber viele verschiedene andere Boxen die was taugen.

    Bei sonstigen Fragen einfach genauer werden was du wirklich damit machen willst.

    MfG
     
    #2

Diese Seite empfehlen