Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Brauche Hilfe beimNavGear RSX-60-DVB-T zwecks Blitzerdatenbank

Clluberlang

Newbie
Registriert
13. Juli 2014
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo brache mal Hilfe beim einrichten der Blitzer Warnungen .

Ich hatte bis jetzt die Warnungen von PoiBase benutzt jedoch sind die mitlerweile veraltet . ich habe mir jetzt eine neue SpeedCamText.txt Datei runtergeladen und eingebettet , aber da wurde ich ein wenig stutzig habe gelesen soll die Datei in
den Ordner "...\iGO8\CONTENT\speedcam" einbetten jedoch habe ich kein Ordner \iGO8\ bei mir sieht das so aus "...\mobilenavigator\CONTENT\speedcam" aus diesem Ordner habe ich dann die drei alten Dateien gelöscht und meine neue SpeedCamText.txt eingebettet . danach habe ich das Navi neu gestartet und die neu entsandene Datei SpeedcamUpdates.spud gelöscht und die Datei speedcam.spdb in SpeedcamUpdates.spud umbenannt . und wieder neu Boot, so das nach dem neu Boot wieder Drei Dateien vorhanden sind . Jetzt sollte es eigentlich alles OK sein . Jedoch sehe ich die neuen Blitzer nicht auf der Karte und ja GPS war vorhanden ist das normal ? Weil die Alten Blitzer von PoiBase sind auf der Karte sichtbar.

Oder habe ich doch was falsch gemacht ?

Wäre nett wenn mir jemand hilft .

Vielen Dank
 
AW: Brauche Hilfe beimNavGear RSX-60-DVB-T zwecks Blitzerdatenbank

Speedcam-Ordner leeren,neue Textdatei reinkopieren.Navi starten.
 
AW: Brauche Hilfe beimNavGear RSX-60-DVB-T zwecks Blitzerdatenbank

Danke für die schnelle Antwort jedoch hat mich diese Antwort nicht weiter gebracht zwei mal gemacht und das selbe Ergebnis wie vorher die neuen Blitzer werden nicht in der Karte angezeigt oder muss ich wirklich vorbeifahren um sie auf der Karte zu sehen ?
Das kann ich jetzt aber nicht so ebend weil der nächste neue Blitzer den ich kenne ist so 65 Km weit weg !
 
AW: Brauche Hilfe beimNavGear RSX-60-DVB-T zwecks Blitzerdatenbank

Die Blitzer sollten jederzeit angezeigt werden, aber ich glaube, du musst vorher Satfix gehabt haben.
Zumindest bei Primo ist es so. Schalte daher GPS ein und warte, bis du genügend Satelliten beisammen hast.
Danach sollten die richtigen Radarstellen angezeigt werden.
Du musst übrigens nichts umbenennen; wenn du deinen Speedcam Ordner löscht und die neue speedcam.txt
einfügst, werden die beiden restlichen Dateien selbstständig erzeugt.
 
AW: Brauche Hilfe beimNavGear RSX-60-DVB-T zwecks Blitzerdatenbank

Ok Danke !
Die Blitzer sind doch da hat alles geklappt !
 
AW: Brauche Hilfe beimNavGear RSX-60-DVB-T zwecks Blitzerdatenbank

So muss noch mal den Beitrag eröffnen , gibt es auch Blitzerdaten die Richtungsabhängig warnen ? Im Moment warnt das Navi vor allem das ist dann doch verwirrend !
 
Zurück
Oben