Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Brauche Hilfe bei ner kleinen Änderung im Skin

otti74

Newbie
Registriert
22. Dezember 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich habe ein kleines Problem und leider nicht genügend Ahnung um es allein zu lösen ...
Ich telefoniere seit langem mit der Freisprecheinrichtung des Z203 - hat immer Prima funktioniert.
Seit ich ein neues Handy habe funktioniert es leider nicht mehr. Soweit geht alles - außer das ich meinen Gesprächspartner nicht verstehe (und er mich auch nicht) - Nur seltsame Geräusche.
Schalte ich jetzt aber um in den Privaten Modus und dann wieder zurück (Also Freisprechen aus und wieder ein) funktioniert es wieder.
Dieses kurze aus und wieder Einschalten möchte ich "automatisieren". Ich hab gesucht und in der Phone 480 272 folgende Befehle gefunden:

other.phone.transfertohandset
other.phone.transferfromhandset

Mit den Skins kenn ich mich halbwegs aus und habe auch schon einige (Kleine) Änderungen darin hinbekommen. Aber hier hab ich leider keine Ahnung wie und wo ich diese "Einbauen" kann damit das Z203 nach dem Abheben
(bei ankommenden Gesprächen) und nach dem Verbindungsaufbau (bei abgehenden Gesprächen) automatisch einmal um und dann wieder zurückschaltet.

Kann mir hierbei jemand helfen oder zumindest einen Tip geben ?

Ich wär Euch ewigst Dankbar.
Schöne Grüße
Sascha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Brauche Hilfe bei ner kleinen Änderung im Skin

Hat sich erledigt.
Danke und schöne Grüße
Sascha
 
Zurück
Oben