1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

brauche hilfe bei Black Hole

Dieses Thema im Forum "Images VU+ Solo" wurde erstellt von sergejalina, 6. Dezember 2013.

  1. sergejalina
    Offline

    sergejalina Newbie

    Registriert:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    hallo zusamen habe mir gerade vu solo geholt firmware blackhole 1.7.9
    was mich stört ist wenn man vergist den receiver auszuschalten dan geht er nicht von selber in standby,ich find auch nicht die einstelung.
    und das zweite problem das die lan lampen leuchten auch in standby modus gibst da ein plugin oder sowas.
    gibst auch vieleicht noch nüzliche plugins oder einstellungen was man so braucht.ist alles für mich neuland mit enigma2
    habe auch schon im forum durgesuch aber nichts gefunden oder zumindest verstähe ich nichts
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2013
    #1

Diese Seite empfehlen