Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

brauche hilfe bei Black Hole

sergejalina

Newbie
Registriert
8. Februar 2013
Beiträge
29
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
hallo zusamen habe mir gerade vu solo geholt firmware blackhole 1.7.9
was mich stört ist wenn man vergist den receiver auszuschalten dan geht er nicht von selber in standby,ich find auch nicht die einstelung.
und das zweite problem das die lan lampen leuchten auch in standby modus gibst da ein plugin oder sowas.
gibst auch vieleicht noch nüzliche plugins oder einstellungen was man so braucht.ist alles für mich neuland mit enigma2
habe auch schon im forum durgesuch aber nichts gefunden oder zumindest verstähe ich nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben