Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche eure hilfe bzw. meinung!!!

shaone

Newbie
Registriert
15. November 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo erstmal,
hatte im letztem Jahr eine SmartMx04 Box mit der ich paytv geschaut habe, welche ja durch die umstellung nicht mehr funktioniert, wollte mal fragen was zurzeit so machbar ist um paytv wieder hell zusehen, hab schon einiges über card sharing und soweiter gehört, aber überhaupt keine ahnung davon???

Was haltet ihr von der BlackBox X1 + Shareline, funktioniert das oder ist das einfach nur eine methode die leute abzuzocken.

würd mich über eine hilfe von euch freuen, vielleicht könnt ihr mir einen guten rat geben, und falls möglich einfach beschreiben, da ich die fachausdrücke nur schwer verstehe!!!
 
AW: Brauche eure hilfe bzw. meinung!!!

Hallo shaone

Hell bekommen wirst du es zur Zeit nur wenn du dir ein Abo holst oder CS betreibst.

CS=cardsharing, lese dich am besten mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
etwas ein.

der Smart is für Cs aber nich geeignet.
Mit der BalckBox kenne ich mich leider nicht aus

Nee LinuxBox zb ne DBOX2 schon im Debug und mit eingebautem Multicam oder externen Cardreader wäre ne günstige Box. kannst ja mal bei 3,2,1 oder hier im Board bei "Verkaufe" schauen.
 
AW: Brauche eure hilfe bzw. meinung!!!

Die BB-x-1 und ne shareline ist im anderen board....aber funktioniert sehr gut.
Hier gibt es ähnliches... aber lies dich ein wenig ein und dir wird vieles verständlich
 
AW: Brauche eure hilfe bzw. meinung!!!

Mit so einer BlackBox X1 + Shareline wäre ich persönlich vorsichtig. Die können einem ja viel versprechen. Zwar kenne ich das Angebot aus dem anderen Forum nicht, bin aber trotzdem mißtrauisch.

Ich würde mir selbst eine X1 kaufen und dazu ein kleines Abo. Damit kann man dann versuchen, Sharepartner zu finden. Wenn die dann mal aussteigen oder der Server platt geht, hat man zumindest immernoch sein eigenes Abo und nicht irgentwo Geld im voraus zum Fenster hinaus geworfen.
 
AW: Brauche eure hilfe bzw. meinung!!!

Danke schonmal, also nochmal zu der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, angenommen ich würde diese bestellen, wie funktioniert diese, laut Anbieter sollen alle Sender hell sein, aber blicke da nicht ganz durch, die box wird an eine Lan verbindung angeschlossen somit besteht ja dann eine Verbindung mit dem Netz, beziehe ich dann die Sender über das netz oder via sat, wie funktioniert das dann eigendlich???
Hab schon das Forum durchgelesen, aber leider nicht die Antworten auf meine fragen gefunden, hoffe ich nerve euch nicht!!!

Ich glaube das ich mir mit dem cs schwer tun werde, da ich noch nicht so den durchblick habe, würdet Ihr mir zu einem kauf der Blackbox X1 mit Shareline raten oder eher nicht?
 
AW: Brauche eure hilfe bzw. meinung!!!

Ersteinmal nevt hier niemend der Fragen hat bzw. Hilfe sucht!!!

Da ich wie gesagt die Box nicht kenne gehe ich mal davon aus das sie ihre Programme per Netz bekommt.

nochmal auf die Linux Boxen zurück zu kommen, hier im Forum findest du wirkliche Kenner und Könner die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen!!!!!
Sie haben viel Erfahrung auf dem CS Gebiet!!!!
 
AW: Brauche eure hilfe bzw. meinung!!!

Diesem Anbieter würde ich nicht einen Cent überweisen. Der hat ja nichts. Keine Kontaktadresse, keine AGB's, Gerichtsstand! Was passiert im Garantie,- o. Gewährleistungsfall?
Außerdem ist die Aktion abgelaufen. War nur bis 31.12.08 gültig.

Meine bescheidene Meinung: "Finger weg!"
Habe hier noch einen etwas älteren Beitrag zu diesem Thema gefunden.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

[/URL]
Ein seriöser Händler schaut so aus ->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Brauche eure hilfe bzw. meinung!!!

zu der shareline mußt du bitte dort im Forum fragen weil dort antwortet man dir dazu....hier kann und wird dir niemand etwas dazu sagen... nur zu unseren Projekten.
Nur soviel: es ist sicher.. sehr sicher...und es machen schon sehr viele und die sind auch zufrieden. aber eben nicht über den shop den du genannt hast sondern den Blackboxshop
oder bei ebay gibt es dasselbe....
Ansonsten kannst dir auch ein Abo holen wenn dir das alles zu unsicher ist
 
Zurück
Oben