Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

brauche dringend hilfe!!! bei pioneer avic f910bt

erosonic

Newbie
Registriert
10. März 2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
ich wusste nich genau wo ich den thread rein setzen soll...

ich hab ein mega problem! und zwar hatte ich mir vor kurzem neue karten auf mein pioneer avic f910bt geladen. kurze zeit später ist mir aufgefallen das mein navi die einstellungen nicht speichert die ich eingegeben hab, nachdem ich die zündung ausmache! jedes mal wenn ich ins auto einsteige muß ich alle angaben erneut eingeben. darauf hin wollte ich mit hilfe des test mode ins system und meine user einstellungen löschen um das problem zu beheben! jetzt kommt das problem: ich komme nicht mehr in den test mode? das radio versucht es aber startet immer wieder neu? ich gelange einfach nicht mehr auf die win ce oberfläche... warum? kennt jemand das problem schon? auch nach googlen hab ich nichts gefunden...

verzweiflung pur! ich bin momentan bei dem entschluss das ich zuviel kartenmaterial auf das gerät geladen habe, so das das gerät ansich keinen speicherplatz mahr hat um ins system zu gelangen?!? is das möglich? wenn ja, wie schaffe ich wieder platz wenn ich nicht ins system komme um was zu löschen?
 
AW: brauche dringend hilfe!!! bei pioneer avic f910bt

bei deinem problem direkt kann ich dir leider nicht helfen.
aber falls du des englischen mächtig bist würde ich mal bei XXXXXXX vorbeischauen.

dort habe bis jetzt ziemlich alles gefunden was für mein f9110bt nützlich war.

viel erfolg !

edit by wiscal
Bitte keine Fremdlinks zu anderen Foren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: brauche dringend hilfe!!! bei pioneer avic f910bt

Ich habe diesen Thread in den Festeinbauten Bereich --> Pioneer Navigation verschoben.
 
AW: brauche dringend hilfe!!! bei pioneer avic f910bt

danke @ wurminator... mein english is zwar nicht schlecht aber trotzdem ist es für mich schwierig, mich dort zurecht zu finden. ich war auch schon auf der seite, bin aber bis jetzt noch zu keinem ergebnis gekommen.



danke wiscal!
 
AW: brauche dringend hilfe!!! bei pioneer avic f910bt

wie hast du denn die neuen karten auf das navi geladen?
per testmode? also ich habe zumindest so schon mal den speicher meines 9110 total gefüllt, bzw. wenns zuviel wird nimmt er die sachen gar nicht erst an.
oder hast du sie per sd kartenupdate draufgeladen? vielleicht hast damit ja gleich ein update fürs ganze navi miteingespielt, und deshalb geht deine test-mode version nicht mehr, bzw hast du mal ne neue sd karte probiert? vielleicht hat die mit dem testmode nen hau weg.

habe mit meinem schon einiges angestellt, aber das nicht mehr in die win ce oberfläche kam hatte ich noch nie obwohl schon andere oberflächen und so sachen draufgespielt habe...

wegen den einstellungen könnte was mit der stromversorgung nicht passen. aber das würde das mit dem testmode nicht erklären.
 
AW: brauche dringend hilfe!!! bei pioneer avic f910bt

per testmode hab ich die karten geladen...aber nur die map und poi erneuert. dann is mir wie gesagt aufgefallen das die karten immer wieder auf englisch sind und sonstige einstellungen der karte jedes mal wenn ich die zündung an mache wieder gelöscht sind. aus dem grunde wollte ich den "user" ordner löschen und hab mitbekommen das ich nicht mehr in den testmode gelange. sd-karten hab ich jetzt 4 stück probiert aber mit keiner komme ich in den testmode, ich sehe ja das das radio es versucht aber immer fängt es neu an zu laden bzw. wenn der testmode erscheinen müßte startet das radio neu...immer und immer wieder.

strom is ok weil die einstellungen vom radio selbst bleiben erhalten, nur vom navie nich... klärt aber immer noch nich warum ich nich mehr in den test-mode gelange, das suckt ungemein...
 
AW: brauche dringend hilfe!!! bei pioneer avic f910bt

also das einzige was mir noch einfällt: sd karte rein, cd auswurftaste halten und reset knopf drücken.
sonst habe nichts zu dem thema gefunden, da man ja normalerweise in den test mode kommen sollte.

falls es ja geht würde ich die myflash disk löschen und ein backup (das du hoffentlich am anfang gemacht hast) deiner origninalen einspielen.

viel erfolg
 
AW: brauche dringend hilfe!!! bei pioneer avic f910bt

danke, werd ich morgen testen! backup hab ich natürlich :) nachdem ich reset gedrückt hab, die eject-taste weiterhin festhalten? ich probier einfach alles durch :)
 
AW: brauche dringend hilfe!!! bei pioneer avic f910bt

danke nochmal aber keine wirkung... immer noch das gleiche bild: er versucht zu laden und immer wenn ce erscheinen sollte fängt er von vorne an... hab jetz auch schon 5 SD-karten getestet..... ich kapier das nich....
 
Zurück
Oben