Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Anleitung zum zugreifen via FTP Xtren 4000

buckfush23

Newbie
Registriert
6. September 2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich habe folgendes Problem,

Reciever Xtrend 4000
-Software Open ATV
-der Ton wurde nicht mehr via HDMI ausgegeben
-daher habe ich eine Update der Software via Netzwerkkabel machen wollen, während diesen Updates muss igrend etwas schief gegangen sein, da die Box jetzt nur noch bis zum Startbildschirm startet Open ATV.

Ich habe versucht die Box mehrmals hintereinander zu starten, ohne Erfolg.
Ich habe ein neues Image auf mehrere USB FAT32 formatierte gepackt und habe versucht über beide USB (vorne ud hinten) zu flashen, ich habe auch no force in force umbenannt, alles nichts gebracht.

Nun wollte ich versuchen die Box per FTP verbindung zu Flashen, also mit einem Netzwerkkabel die Box an meinen Router hängen und dann via IP Adresse zugreifen, nur welche IP Adresse hat die Box und kann man überhaupt via FTP die Software flashen?
 
AW: Brauche Anleitung zum zugreifen via FTP Xtren 4000

Wenn die Box überhaupt soweit kommt (bootet), das eine Netzwerkverbindung besteht, sollte die IP im Router stehen.

MfG
 
Zurück
Oben