Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauch mal Hilfe wegen KD

PokerKing

Newbie
Registriert
9. März 2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Also erstmal Servus nochmal...

habe die sd7200 BP cable... V307 is drauf..... p*** is hell aber musste ich per FB eingeben die zahlen ^^ ... ( war nach suchlauf alles finster )

finde ca 200 Senda aber die von K*bel "germany" sind düster....

kann mir jmd sagen woran das liegt??? liegt es an meinen Kable Anbieter ... bin bei Telecolumbus wenn das jmd etwas sagt....


hab auch gelesen ein "Key"reset zu machen aber hab vermutung das danach garnix mehr geht und will diesen schritt nich riskieren weil ich kein kabel hab um evtl. v307 neu raufzuspielen hab die Box so bekommen...


und noch etwas: optionstaste bei Bulli wenn ichn Spiel wähle hab ich kein Ton muss immer das Spiel in der sender liste suchen um Ton zu haben????


wäre nett von euch hilfe zu bekommen.....:11::11:


Mfg



P.S. sufu hab ich schon 3 std hier gesucht aber keine Hilfe gefunden....
 
AW: Brauch mal Hilfe wegen KD

Hallo Pokerking!
Dies ist zwar nicht ganz mein Bereich, aber schaue bitte mal hier nach,ich meine da etwas gefunden zu haben von"Korky".
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Brauch mal Hilfe wegen KD

aber die hat doch noch keiner getestet???

und ich hab doch kein Kabel umd die Box upzudaten.... reicht da ein ganz normales 9 poliges kabel???
 
AW: Brauch mal Hilfe wegen KD

Hallo PokerKing,
du brauchst ein Nullmodemkabel für die RS232-Schnittstelle(ca. 10-12 €).
Bekommst du in fast jedem Computerladen.
Danach würd ich die 306er Version aufspielen die funktioniert bei mir super.
Bei einigen Usern gab es zwar Probleme, aber die haben sie alle in den Griff bekommen.
Bevor du dir aber das Kabel besorgst sieh mal nach ob dein Computer noch eine
RS232 Schnittstelle hat. Ansonsten brauchst du noch einen USB-RS232 Adapter.
Zu deinem Anbieter Telecolumbus kann ich leider nichts sagen.
 
AW: Brauch mal Hilfe wegen KD

also laut anleitung sollte ich so einen anschluss haben aber finde am backpanel keine schnittstelle dafür ( am PC ) ... werde mal in Laden gehen und mir so eins mit USB kaufen also rs232 zu USB??? .... wenn ich alles zusammen habe werde ich hier nochmal sicherhaltshalber nachfragen weil will morgen 15.30 nich im " dunkeln " sitzen ....
 
AW: Brauch mal Hilfe wegen KD

Hallo PokerKing,
hier der Link zum 306er Sorglospaket. In diesem Paket ist alles drin was du brauchst.
https://www.digital-eliteboard.com/resources/
In der Datenbase sind aber auch noch andere Versionen, leider kann ich dir zu diesen nichts sagen, da ich wie bereits erwähnt mit der alten zufrieden bin und nach der Devise Never change a runing System lebe.
 
AW: Brauch mal Hilfe wegen KD

Kann mir evtl jemand sagen wie ich bei dem anbieter Telecolumbus überhaupt nen Kanal reinbekomme mit dem sd7200???

braucht man da ne Carte in den Slot oder wie geht das bzw. welche software brauche ich habe schon paar Blindscans hinter mir und ewt settings aber nichts geht
 
AW: Brauch mal Hilfe wegen KD

da TC kein AU unterstützt musste die KEkse per FB eintippen....

aber es wird nur p.w. hell alle andern spatensender bleiben hinterm schwarzen vorhang :D wegen conax
 
AW: Brauch mal Hilfe wegen KD

MOIN,

ich habe mal eine Frage.
Bei mir ist KD von einem Tag auf den anderen dunkel geworden! Was ist los? Wurde der Keks gewechselt? Was mache ich um den Raum wieder hell werden zu lassen *g*

Danke für Eure Hilfe
 
AW: Brauch mal Hilfe wegen KD

mach mal nen sendersuchlauf vorher vllt. deine senderlisten löschen, wenn das nicht funzt spiel eine neuere fw. drauf mach vorher en werksreset und dann ne automatische suche.
 
AW: Brauch mal Hilfe wegen KD

im menü kannst du den reciever zurücksetzen irgendwo auf werkseinstellung zurücksetzen.
 
AW: Brauch mal Hilfe wegen KD

danke für die schnelle antwort.

wenn ich eine neue fw aufspiele, muss ich dann noch reseten?
 
Zurück
Oben