1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv brauch hilfe von super profis

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von sulachien, 14. August 2010.

1. sulachien

sulachien Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    brauch hilfe...... mit meinem streetmate gp 43...... ich hab hier fast alles durchgelesen und nix gefunden.....ich dreh noch durch....:emoticon-0179-headb

ich benütze iGo vers. 8.3.xxxxxxxx und hatte einmal am anfang während der eigentlichen navigation in der anzeige rechts immer die verkehrsschilder die angezeigt wurden......

wie krieg ich die dinger wieder angezeigt. hat das vielleicht etwas mit der basmap.fdl datei oder den aktuellen (ger. oder eur.) maps zu tun........

irgendeine beschreibung hierfür hab ich sonst nirgends gefunden....

ich hoffe mir kann einer helfen.... danx im voraus......

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Winnyboy

Winnyboy Hacker

Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Rentner
    AW: brauch hilfe von super profis

das kann man aktivieren im igo8. aber frag mich nicht jetzt wie, habs einfach probiert und siehe da auf einmal gehts.

4. Mogelhieb

Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Counselor
    AW: brauch hilfe von super profis

Mit der Basemap ganz bestimmt nicht. Die ist nur dafür da, dass man iGO8 starten kann, ohne eine echte Länderkarte zu haben.
    Sobald man nur eine einzige Länderkarte im Content Ordner hat, kann man die Basemap raus schmeißen.

Du solltest Dich tatsächlich mal mit dem Menü und den Settings vertraut machen. :)
    Hangel Dich mal überall durch und probiere alles aus. Kannst ja nix kaputt machen dabei. Und falls doch, hast Du ja immer noch ein Sicherheitsbackup! :emoticon-0144-nod:

Diese Seite empfehlen