Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauch auch eure Hilfe :)

thegreatone

Newbie
Registriert
30. September 2013
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Huhu
ich hab zur Zeit einen Topfield 7700HDPVR. In dem steckt ein "kleiner Teufel" :)
allerdings seit ca. Einem Jahr eher auf dem Abstellgleis. Hab seitdem ein Sky Receiver.
Wobei der Sky wohl Ende des Monats nicht mehr mir ist.

jetzt bin ich eigentlich auf der Suche nach einem neuen Receiver.

War zu erst auf VU+ fixiert. Da ich da aber noch nicht wirklich den Durchblick gefundenen habe, außer das "Ultimo" wohl die Highend Geräte sind :D
Oft habe ich jetzt auch den Namen GIGAGBLUE gelesen.

Da ich dabei bin, mich ins CS einzulesen, sollte der neue Receiver das auf jedenfalls können. Falls ich später mal mit meiner Schwester ( zwei Häuser weiter ) was in Sachen CS aufziehen möchte.

Pro7, RTL,...HD sollte man aufnehmen können. Zur zeit kann ich das ja nicht, dank dem Sky Teil -.-

TwinTuner wäre ein großer Wunsch.

Festplatte muss keine drin sein. Zur Not mach ich ne externe ran oder Bau eine ein. Ist ja meist günstiger.

was natürlich lustig wäre, wenn ich den Reciever irgendwie mim Ipad/Iphone koppeln könnte, um dann vom I-Device aufn TV zu streamen.

3D fähig müssten die aktuellen Receiver ja alle sein, Denk ich mal.

Preis: :) nicht billig, aber günstig :D es soll ruhig was ordentliches sein, wo ich vielleicht auch in 2-3 Jahren noch bissl Support habe...
 
AW: Brauch auch eure Hilfe :)

Golden Interstar xpeed LX2. Linux Twin-receiver (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
).
Linux, leicht zu flashen und einzurichten.

Super Gerät!

MfG
 
Zurück
Oben