Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Branding beim Nüvi 7xx ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support FAQ Freischalten Software/Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Hab dich mal in den richtigen Bereich verschoben...

Hast schon mal versucht den Startbildschirm zu ändern. Geht in den Einstellungen irgendwo. Welches Nüvi hast du genau? Was ich weiss gibts bei den Nüvis kein Branding..
 
AW: Support FAQ Freischalten Software/Karten

hab das nüvi 760 und es startet mit europcar ist irgendwie mit eingebunden,hab einiges versucht es wegzubekommen aber keine chance,,hat denn keiner eine software dafür dann spiele ich das auf und lösche das orginale
 
AW: Branding beim Nüvi 7xx ???

Hallo Raven,
auch ich habe ein 760 mit "Europcar Branding" gekauft, aber trotz neuster Firmware kommt am Anfang immer das Europcar Logo und die Bestätigung des Benutzens kommt auch mit eine eigenen Europcar Version ??
Ich spiele gerade die neuste Karte drauf und hoffe, das es wenigstens normal funtkioniert.
Hast Du vielleicht noch eine Idee welche Datei geändert werden müßte??

Viele Grüße
Clemio
 
AW: Branding beim Nüvi 7xx ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

Du kanst im Preboot Modus starten und die neue FW draufspielen... Klick mich!
Allerdings auf eigene Gefahr...

Wenn du von dem Inhalt deines Nüvis mal einen Screenshot machen könntest...
Habe nähmlich kein Nüvi mit Branding zur Hand...
 
AW: Branding beim Nüvi 7xx ???

Ich habe Angst das Ding, kaputt zu machen ?? Was kann passieren?? Bei Deiner Firmeware geht nur Teil 1 zu entpacken, aber ist es sowieso nicht die gleiche Datei wie bei Part 1 ??
Ich habe leider keine Digicam im Moment sonst hätte ich mal ein Bild gemacht.
Leider muß man auch nach dem einschalten 1mal mehr bestätigen das man das Navi aus dem Auto nimmt wenn man aussteigt :-(

Ich würde es echt gerne mal probieren habe aber Angst, das danach gar nichts mehr geht. Die neuste Firmware 4.90 habe schon NORMAL installiert.


Danke für Deine Hilfe....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Branding beim Nüvi 7xx ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Die FW aus meiner Anlage, besteht aus zwei Teilen... was bedeutet du musst beide Teile herunter laden und dann mittels doppelklick aus den Part1 die Datei entpacken.

Was kann passieren...
Auf alle Fälle sind die ganzen Benutzer-Daten weg (Favoriten usw).
Es kann natürlich auch sein, dass dein Nüvi den Bach runter geht...

Mal eine andere Frage:
Du kannst ja über den PC auf dein Nüvi zugreifen, oder?
Welches Navi hast du? Type? (z.B. Nüvi 255w usw.)
 
AW: Branding beim Nüvi 7xx ???

Ja ich kann über den PC aufs NÜVI 760 zugreifen.
Ich habe sogar noch ein "normales" Nüvi 760 und habe gestern alle Dateien verglichen die ich auf dem PC sehen kann. Alles ist jetzt gleich aber das Europcar Branding bleibt.
Der Unterschied zum normalen Nüvi 760 beim einschalten kommt das Europcar Logo(was eigentlich egal ist), ABER man muß danach 2mal bestätigen 1mal wie beim normalen wegen der Sicherheit usw. und beim gebrandeten noch das man es nicht im Auto liegen lassen soll und sich von einem Europcar Mitarbeiter den Empfang bestätien lassen soll, DAS NERVT !!!

Deine 2te Datei läßt sich nicht mit DEinem Password entpacken bei der 1ten gehts ?
 
AW: Branding beim Nüvi 7xx ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Mach mal ein Sicherheits-Update von deinem Nüvi, dann kannst du herum probieren und wenn irgend etwas nicht klappt, spielst das Sicherheits-Update einfach wieder drauf. Somit kannst eigentlich nicht viel falsch machen.
Wenn du die erste Datei entpacken kannst, passt es schon..
Es kommen aus den beiden Parts nur eine Datei raus..
 
AW: Branding beim Nüvi 7xx ???

Sicherheits-Update?? Wie geht das ?? Das wäre ja schön, ich weiß nur definitiv nicht wie?
 
AW: Branding beim Nüvi 7xx ???

Hallo da bin ich wieder, leider sehe ich keine versteckte Datei?
Hast Du evtl. den Namen der Datei?

Gruß
Clemio
 
AW: Branding beim Nüvi 7xx ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

Verbinde dein Nüvi mit dem PC..
Im Explorer klickst du dann mit der rechten Maustaste auf dein Nüvi, dann auf kopieren. In einen Ordner deiner Wahl am PC, wieder rechte Maustaste und auf einfügen. Nn sollten alle Dateien vom Nüvi auf deinen PC kopiert werden.:emoticon-0122-itwas
 
AW: Branding beim Nüvi 7xx ???

Schade das Branding läßt sich auch im Pre-Boot Modus(wobei er mir diesen Modus nicht extra Anzeigt, sondern das Display geht aus, aber man kann sehen das das Gerät an ist, wenn ich dann den USB stecker dranstecke, dann bootet er den PC-Modus wie immer)
entfernen :-( :-( Hat Du vielleicht sonst noch einen Tip, denn das doppelte bestätigen nervt beim einschalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben