1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Bräuchte Kaufberatung für ein neues Navi

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung und Suche" wurde erstellt von angellover, 29. Mai 2010.

  1. angellover
    Offline

    angellover Newbie

    Registriert:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin langsam ratlos und richte daher meine Frage an euch.
    Suche ein neues mobiles Autonavi als Nachfolger für mein Falk M8...
    Hab mal bei Falk geschaut und bin dabei auf das F12 und das F10 gestoßen. Abgesehen vom Preis unterscheiden sie sich ja in eher wenigen Punkten. Aber was ich mich frage: Lohnt sich das TMCpro, das ich beim F12 habe oder braucht man das eigentlich nicht? Was meint ihr? Vielleicht habt ihr ja noch andere Gründe mir zum F12 oder F10 zu raten.
    Alternativ liebäugele ich mit dem TomTom Go750 Live, aber da ich bereits ein Falk habe, frage ich mich, ob ich die Firma wechseln soll.
    Wäre schön, eure Meinungen dazu zu hören! :)

    Viele Grüße angellover
     
    #1

Diese Seite empfehlen