Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Bräuchte Kaufberatung für ein neues Navi

angellover

Newbie
Registriert
29. Mai 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich bin langsam ratlos und richte daher meine Frage an euch.
Suche ein neues mobiles Autonavi als Nachfolger für mein Falk M8...
Hab mal bei Falk geschaut und bin dabei auf das F12 und das F10 gestoßen. Abgesehen vom Preis unterscheiden sie sich ja in eher wenigen Punkten. Aber was ich mich frage: Lohnt sich das TMCpro, das ich beim F12 habe oder braucht man das eigentlich nicht? Was meint ihr? Vielleicht habt ihr ja noch andere Gründe mir zum F12 oder F10 zu raten.
Alternativ liebäugele ich mit dem TomTom Go750 Live, aber da ich bereits ein Falk habe, frage ich mich, ob ich die Firma wechseln soll.
Wäre schön, eure Meinungen dazu zu hören! :)

Viele Grüße angellover
 
Zurück
Oben