1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bräuchte Beratung zu Kabelreciever

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von seppel11, 14. Februar 2008.

  1. seppel11
    Offline

    seppel11 Meister

    Registriert:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Daheim
    Hallo zusammen
    Also folgendes ich selbst bin ein satfreak also stell ich diese frage für nen kumpel.
    Er braucht einen reciever für das kabelnetz (Kabel BW) und folgendes sollte er können.
    Er soll natürlich erhellen und zudem hat er ein abo bei kabel bw mit ein paar sender keine ahnung was für eins kenne mich da nicht aus ich habe mir die karte aber angeschaut und es ist eine k02.
    Also sollte er die karte auch noch lesen und zwar auch noch nach dem 2 Quartal. Ich habe im gesagt das er eventuell ein ci modul braucht.
    Und ganz wichtig das ding muss ein HDMI anschluss haben.
    Da ich eben ein absoluter satfreak bin hab ich eben keine ahnung von Kabel.
    danke seppel11
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Online

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.920
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Bräuchte Beratung zu Kabelreciever

    Wenn er Kabel BW hat, denn soll er sich besser von ein Satfreak wie dich beraten lassen denn BW hat die Verschlüsslung auf NDS umgestellt. Da kann er 100 CI Module haben, das wird nicht :hell. Schüssel auf das Dach und alles wird hell aber das kennst du ja :D
     
    #2
  4. seppel11
    Offline

    seppel11 Meister

    Registriert:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Daheim
    AW: Bräuchte Beratung zu Kabelreciever

    Das mit nds hatte ich gelesen und schüssel aufs dach geht nicht tja da bleibt im nur ein reciever der seine karte unterstützt, er hat zwar einen zum abo bekommen aber der hat kein hdmi weist du grad welcher die karte liest oder blick ich jetzt da was nicht wenn er ne k02 hat ist es kein nds oder?
     
    #3
  5. phantom
    Online

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.920
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Bräuchte Beratung zu Kabelreciever

    Bei NDS ist das schwer zusagen. Da frage mal wem der Kabel BW hat. Das Thema ist selbst für mich neu :(
     
    #4
  6. seppel11
    Offline

    seppel11 Meister

    Registriert:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Daheim
    AW: Bräuchte Beratung zu Kabelreciever

    jetzt fällts mir wieder ein steht sogar drauf nds kudelski group er hat kabel digital home ich denke mal die haben nur brummie auf nds geschaltet
     
    #5
  7. seppel11
    Offline

    seppel11 Meister

    Registriert:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Daheim
    AW: Bräuchte Beratung zu Kabelreciever

    hääää den hd reciever den die anbieten humax der kann kein nds wie machen die denn das dann, ich sag nur eins bei mir im keller liegt ein kabel bw kabel das aufgerollt ist ohne dose ohne nichts und so wird das auch bleiben
     
    #6
  8. sigi06
    Offline

    sigi06 VIP

    Registriert:
    7. September 2007
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.140
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    auf der Alb
    AW: Bräuchte Beratung zu Kabelreciever

    Hi!


    dass mit dem NDS wird noch gewisse Zeit dauern glaube ich, da ich einige Kabel BW Kunden kenne, die noch über die Umstellung von Kabel Anbieters nichts erhalten haben. Aber abwarten. Und die besitzen alle die Dbox2. Wie schon gesagt wurde, Kabel BW hat nur gewisse Receiver die mit der Karten laufen. Neue Abos werden gleich mit Receivern angeboten. Selbstverständlich wird eine Zuzahlung gefordet. Da wird auch die alte Dbox2 deren Anforderungen nicht gerecht und ist ein Fall für die Mülltonne.

    hier Receivern die KabelBW anbietet bzw Update der Software

    Humax PR-Fox C
    Software verfügbar seit KW 05 (seitdem dauerhaft)
    Humax PR HD-1000C
    voraussichtlich verfügbar ab KW 10
    Humax PDR-9700C
    voraussichtlich verfügbar ab KW 10
    TechniSat Digital PR-K
    Software verfügbar seit KW 03 (seitdem dauerhaft)
    Thomson DCI 1500G
    voraussichtlich verfügbar ab KW 8
    Samsung DCB-I560G
    Software verfügbar seit KW 01 (seitdem dauerhaft)
    TELESTAR Diginova 2PNK
    Software verfügbar seit KW 03 (seitdem dauerhaft)
    IMPERIAL Digitalbox Imperial PNK
    Software verfügbar seit KW 03 (seitdem dauerhaft)



    gruss

    sigi06:hell
     
    #7

Diese Seite empfehlen