Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bräuchte Beratung zu Kabelreciever

seppel11

Meister
Registriert
15. Dezember 2007
Beiträge
864
Reaktionspunkte
89
Punkte
88
Ort
Daheim
Hallo zusammen
Also folgendes ich selbst bin ein satfreak also stell ich diese frage für nen kumpel.
Er braucht einen reciever für das kabelnetz (Kabel BW) und folgendes sollte er können.
Er soll natürlich erhellen und zudem hat er ein abo bei kabel bw mit ein paar sender keine ahnung was für eins kenne mich da nicht aus ich habe mir die karte aber angeschaut und es ist eine k02.
Also sollte er die karte auch noch lesen und zwar auch noch nach dem 2 Quartal. Ich habe im gesagt das er eventuell ein ci modul braucht.
Und ganz wichtig das ding muss ein HDMI anschluss haben.
Da ich eben ein absoluter satfreak bin hab ich eben keine ahnung von Kabel.
danke seppel11
 
AW: Bräuchte Beratung zu Kabelreciever

Wenn er Kabel BW hat, denn soll er sich besser von ein Satfreak wie dich beraten lassen denn BW hat die Verschlüsslung auf NDS umgestellt. Da kann er 100 CI Module haben, das wird nicht :hell. Schüssel auf das Dach und alles wird hell aber das kennst du ja :D
 
AW: Bräuchte Beratung zu Kabelreciever

Das mit nds hatte ich gelesen und schüssel aufs dach geht nicht tja da bleibt im nur ein reciever der seine karte unterstützt, er hat zwar einen zum abo bekommen aber der hat kein hdmi weist du grad welcher die karte liest oder blick ich jetzt da was nicht wenn er ne k02 hat ist es kein nds oder?
 
AW: Bräuchte Beratung zu Kabelreciever

Bei NDS ist das schwer zusagen. Da frage mal wem der Kabel BW hat. Das Thema ist selbst für mich neu :(