1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BP FTA - Konfiguration fliegt von alleine raus

Dieses Thema im Forum "He@d HD Receiver" wurde erstellt von johnsonle, 26. Juli 2013.

  1. johnsonle
    Offline

    johnsonle Newbie

    Registriert:
    9. Oktober 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem BP FTA Premium. Ohne für mich erkennbaren Grund sind in unregelmäßigen (1-3 Wochen) Abständen sämtliche Konfigurationsdaten weg. Es sieht so aus als würde er ein Werksreset durchführen. Das CAMD Menü ist zugeklappt und die eingetragenen Daten fehlen auch komplett. Ich habe die Version 9_1_22 installiert. Das ich hatte zum Test mal mit einem Bekannten getauscht - dort lief alles über 4 Wochen ohne Fehler.
    Ich kann die Userdaten wieder eingeben jedoch hält das ganze nicht lange vor. Stromausfälle hatten wir in letzter Zeit nicht.

    Grüße JohnsonLE
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bebe
    Offline

    bebe Elite Lord

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.353
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Oberschwaben
    AW: BP FTA - Konfiguration fliegt von alleine raus

    Kannst mal mit der 9_2_6 von hier probieren ob es besser wird.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    bebe
     
    #2
  4. johnsonle
    Offline

    johnsonle Newbie

    Registriert:
    9. Oktober 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: BP FTA - Konfiguration fliegt von alleine raus

    Ok werde ich mal testen. Ich gebe dir Bescheid wenn das etwas ändert.

    Frohes schwitzen noch

    JohnsonLE
     
    #3

Diese Seite empfehlen