1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Boxkampf Robert Stieglitz gegen Isaac Ekpo

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Schnauke, 18. Oktober 2013.

?

Wie endet der Kampf Stieglitz gegen Ekpo?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. Oktober 2013
  1. Stieglitz gewinnt nach Punkten.

    33,3%
  2. Stieglitz gewinnt durch KO.

    33,3%
  3. Ekpo gewinnt nach Punkten.

    11,1%
  4. Ekpo gewinnt durch KO.

    11,1%
  5. Der Kampf endet unentschieden.

    11,1%
  1. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Boxen: Stieglitz muss an "Keeper" Ekpo vorbei

    Mission Titelverteidigung für Robert Stieglitz: Der Magdeburger will gegen den Nigerianer Isaac Ekpo die WBO-Krone behalten. Ekpo selbst könnte nach dem Fight wieder seine Fußball-Karriere aufnehmen.



    [​IMG]Robert Stieglitz vor seinem WM-Kampf gegen Isaac Ekpo

    Am Samsatg wird es wieder ernst für Robert Stieglitz: In Leipzig verteidigt der WBO-Champion seinen Weltmeistertitel gegen Isaac Ekpo. Sat.1 und ran.de übertragen den Fight live ab 22.20 Uhr.
    Im Vorfeld verfolgten über 500 interessierte Leipziger am Mittwoch das Pressetraining von Stieglitz und seinem Herausforderer im Paunsdorf Center in Leipzig. Der Titelverteidiger zeigte sich mit Trainer Dirk Dzemski gut gelaunt und in bester Form für den Kampf am Samstag in der Leipziger Messe Halle "EINS". Ekpo hielt sich in der Öffentlichkeit eher bedeckt. Im Trainingsring absolvierte er nur ein paar leichte Einheiten mit dem Sprungseil und übte sich im Schattenboxen. Ekpo bekam nach seinem verhaltenen Auftritt noch ein paar Torwandhandschuhe geschenkt, damit er nach dem WM-Duell seine Karriere als Fußballtorwart wieder aufnehmen kann.
    Der Weltmeister hatte dagegen für die Fans mehrere Minuten lang an den Tatzen seines Coachs trainiert. Im Paunsdorf Center präsentierten sich ebenso WBO-Junioren-Weltmeister Dominic Bösel, Ex-IBF-Champion Jan Zaveck, Tom Schwarz und Tom Pahlmann vom "Team Deutschland" sowie Steffen Sparborth.
    Gegen Ekpo steigt der 32-jährige Stieglitz zum 49. mal in den Ring. Seine bisherige Bilanz: 45 Siege (25 durch K.o.) bei drei Niederlagen. Ekpo wartet mit 22 Siegen (16 K.o.) bei nur einer Niederlage auf.

    Quelle:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
    Garf und hennes7 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Boxkampf Robert Stieglitz gegen Isaac Ekpo

    Gibt's im DEB wirklich bloß noch 4 Boxfans? Traurig!
    Übrigens, nach dem Kampf braucht Ihr keinen Tipp mehr abgeben.
     
    #2
    hennes7 gefällt das.
  4. Garf
    Offline

    Garf Meister

    Registriert:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    772
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Boxkampf Robert Stieglitz gegen Isaac Ekpo

    Jetzt schon fünf.:good:
    Übertragung nur leider wieder bei einem Dauerwerbesender.:emoticon-0132-envy:

    Finde ich aber prima, dass Du immer einen Thread mit Umfrage eröffnest. Muss ich gestern aber irgendwie übersehen haben.
    Hatte schon darauf gewartet.

    Hoffentlich wird diesmal mal richtig geboxt und nicht nur wieder gerungen.:emoticon-0116-evilg
     
    #3
    hennes7 und Schnauke gefällt das.
  5. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Boxkampf Robert Stieglitz gegen Isaac Ekpo

    Jetzt boxt ja erst noch dieser Großkotz von BigBrother :-(.
     
    #4
    hennes7 und samako gefällt das.
  6. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Boxkampf Robert Stieglitz gegen Isaac Ekpo

    Es geht los. Leider nur 8 Stimmabgaben :-(.
     
    #5
    hennes7 gefällt das.
  7. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Boxkampf Robert Stieglitz gegen Isaac Ekpo

    Klammeraffen!
     
    #6
    hennes7 gefällt das.
  8. spaceflip
    Offline

    spaceflip Guest

    AW: Boxkampf Robert Stieglitz gegen Isaac Ekpo

    Das ist in der Tat kein schöner Boxkampf.:emoticon-0156-rain:
     
    #7
  9. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Boxkampf Robert Stieglitz gegen Isaac Ekpo

    @Guschi: Nach Beginn brauchst Du nicht mehr tippen :)!

    - - - - - - - - - -

    Ein unschöner Ringkampf!
     
    #8
    hennes7 gefällt das.
  10. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Boxkampf Robert Stieglitz gegen Isaac Ekpo

    Wann gibt's mal endlich wieder richtiges Boxen?!
    Wir hatten im Sportunterricht in der 12. Klasse auch Boxen. Da gab's aber kein Abducken nach unten. Nur Deckung hoch oder zur Seite auspendeln. Für so etwas hätten wir ne 5 bekommen!
     
    #9
    Garf und hennes7 gefällt das.
  11. Trollkopf
    Offline

    Trollkopf Board Guru

    Registriert:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    1.617
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Harz
    AW: Boxkampf Robert Stieglitz gegen Isaac Ekpo

    diese zeiten sind schon lange vorbei. irgendwie kommt es mir vor als hätten die alle nach dem training gleich ne tanzstunde.
     
    #10
    Schnauke und hennes7 gefällt das.
  12. Edwin*
    Offline

    Edwin* Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    305
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Boxkampf Robert Stieglitz gegen Isaac Ekpo

    Keine Ami management nur shroot boxen

    Don King muss hier :emoticon-0105-wink:
     
    #11
    Schnauke gefällt das.
  13. hennes7
    Offline

    hennes7 Stamm User

    Registriert:
    20. September 2013
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    3.222
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Boxkampf Robert Stieglitz gegen Isaac Ekpo

    Ich konnte es mir nicht anschauen, da ich auf einer Fete war aber so wie ich es hier schon entnehmen konnte, habe ich nix verpasst.:D
     
    #12
    Schnauke gefällt das.
  14. Garf
    Offline

    Garf Meister

    Registriert:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    772
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Boxkampf Robert Stieglitz gegen Isaac Ekpo

    @hennes7
    Wenn es dich interessiert

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    kannst Du dir alle 12 Runden noch einmal ansehen (auf Seite 2 findest Du die restlichen Runden).

    Mich hat der Boxkampf so sehr gefesselt, dass ich doch glatt eingeschlafen bin.:D

    Aber dennoch der Ringrichter war gut, hat schnell eingegriffen und den Schmusekurs beendet. Mir hat der Boxkampf besser gefallen wie der zwischen Klitschko und Powetkin. Ich jedenfalls sehe Potential am Horizont.
    Nur mit meinen Tipp liege ich immer daneben. :emoticon-0124-worri
    Vielleicht sollte ich diesen in Zukunft auch erst nach dem Kampf abgeben.:JC_hmmm:
     
    #13
    hennes7 und Schnauke gefällt das.

Diese Seite empfehlen