1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Box stürzt ab bei benutzung des DVD Player Plugin

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von hansi1984, 22. November 2011.

  1. hansi1984
    Offline

    hansi1984 Freak

    Registriert:
    25. August 2008
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich benutze auf meiner Dream 800se das iCVS Image vom 6.9. und jetzt hab ich das DVD Plugin über GP3 installiertaber sowie ich einen Film auswähle im iso Format stürzt die Box ab und startet wieder neu. Ich habe auch kein Crashlog. Was kann ich dagegen tun? Hab noch 10,3 mb frei im Flash.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. heinze
    Offline

    heinze Stamm User

    Registriert:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Box stürzt ab bei benutzung des DVD Player Plugin

    wechsle mal auf ein anderes Image das iCVS Image wird nicht mehr weiter entwickelt da funktioniert einiges nicht mehr (es kann aber auch eine andere Ursache haben)
     
    #2
  4. hansi1984
    Offline

    hansi1984 Freak

    Registriert:
    25. August 2008
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Box stürzt ab bei benutzung des DVD Player Plugin

    Ich hatte es vorher mit dem Release 3.2.1 versucht da hatte ich schon nach der Installation des Pauliplugin Probleme, denn sowie ich dieses öffnen wollte kam ein greenscreen. Bei dem icvs war das schonmal nicht aber jetzt der Mist mit dem DVD Player.
     
    #3
  5. heinze
    Offline

    heinze Stamm User

    Registriert:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Box stürzt ab bei benutzung des DVD Player Plugin

    das kann viele Ursachen haben zb mögen manche Skins verschieden Plugins nicht einfach testen aber das neue release-dm800se-3.2.0.nfi mit GP3 Plugin funktioniert auf jeden Fall insgesamt besser als das iCVS ist meine Erfahrung
     
    #4
  6. moddi00
    Offline

    moddi00 Moderator

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: Box stürzt ab bei benutzung des DVD Player Plugin

    Die könntest auch mal NewEnigma2, die neuste Version, probieren +neuen Boatloader.
     
    #5

Diese Seite empfehlen